ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterlagen und sehr gute Betreuung

Fabian, 08.02.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich hab den Bilanzbuchhalter gemacht bzw. bin aktuell noch dabei. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, die Unterlagen ebenfalls. Hat man Fragen hilft einem Frau Prof. Reis direkt weiter. Ich hatte mehrere Mailanfragen zu bestimmten Themen und Buchungen und habe immer innerhalb von 1-2 Tagen eine wirklich sehr gute Antwort inkl. Erläuterung bekommen.

Nach einem berufsbegleitendem Bachelor und MBA kann ich sagen, dass die Betreuung bei dem Bibu am besten war.

Ich kann das ifu ohne schlechtes Gewissen absolut empfehlen!
Fabian
Geschrieben am 08.02.2022

Super Vorbereitung für die IHK-Prüfung

V., 01.02.2022
Jahresabschluss (Steuerrecht) Premium (Zertifikat)
Den Kurs Jahresabschluss Steuerrecht Premium habe ich absolviert, um mich auf eine IHK-Prüfung mit dem Thema Bilanzen vorzubereiten.

Am besten haben mir die Videos und Skripte gefallen, die die Themen ausführlich beschreiben und zugleich gut zusammenfassen. Das hat mir besser gefallen, als die vielen unterschiedlichen Präsentationen, Bücher und Skripte, die ich mir davor besorgt habe.

Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden.
V.
Geschrieben am 01.02.2022

Kompetenz der Lehrkräfte

Anika, 15.01.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Super Tipps für die schriftliche Prüfung. Zu allen Fragen die richtige und passende Antwort.
Nach dem Lehrgang war ich sehr gut für die schriftliche Prüfung vorbereitet.
Es wurde auf jedes Problem und jede Schwierigkeit individuell eingegangen.
Alles wurde anhand praxisnaher Fälle erklärt.
Anika
Geschrieben am 15.01.2022

Sehr gut, kann ich nur empfehlen

Xiuyi, 14.01.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang zufällig im Internet gesehen. Die kürzere Kursdauer und die Flexibilität waren sehr interessant für mich. Jetzt habe ich die Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich abgelegt. Im Vergleich zu meiner Kollegin habe ich ein Jahr Zeit gespart. Bin überglücklich. Die Videos, Skripte, webbased-trainings, sowie die Präsenzphase, alles hat super geklappt. Die Dozenten sind sehr professionell und nett. Ich kann nur empfehlen.
Xiuyi
Geschrieben am 14.01.2022