ifu AccountingAkademie GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 19

Sehr gut strukturierte Prüfungsvorbereitungswoche

Martina, 03.01.2022
Webbasierter Fernlehrgang Geprüfter Bilanzbuchhalter (Zertifikat)
4.8
In der Präsenz Prüfungsvorbereitungswoche wurden noch mal alle wichtigen Themengebiete durchgesprochen und waren sehr hilfreich zum Bestehen der schriftlichen Prüfung. Die Dozenten sind auf alle Fragen sehr gut eingegangen und konnten die noch vorhandenen Lücken schließen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.01.2022

Einfach Spitze - ich kann es nur empfehlen

Cevdet, 07.10.2021
IFRS-Expertenlehrgang (Zertifikat)
4.9
Ich wollte meine IFRS-Kenntnisse noch einmal auffrischen bzw. vertiefen. Dafür habe ich mich für den IFRS-Expertenlehrgang entschieden. Die Lehrbriefe sind didaktisch und inhaltlich sehr gut aufgebaut, daher leicht verständlich. Die Bearbeitung der Lehrbriefe war für mich immer eine große Freude. In der Seminarwoche werden den Kursteilnehmern ein gebaltes Wissen von sehr kompetenten Professoren mitgeteilt. Dabei helfen den Kursteilnehmern die zahlreichen Fallstudien das gelernte besser einzuprägen.
Bewertung lesen
Cevdet
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2021

Super Ergänzung zum Studium

Carsten, 12.01.2021
Abgabenordnung Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich nutze diesen Kurs zur Prüfungsvorbereitung. Die Lernvideos sind eine perfekte Ergänzung zu meinen Vorlesungen. Es ist perfekt zum Lernen, da man die Videos jederzeit pausieren kann und in seinem eigenen Tempo lernt. Mit den zugehörigen Onlineaufgaben kann man das gelernte direkt anwenden. Toll, dass es solche Angebote gibt. Mein Stundium ist somit gerettet.
Bewertung lesen
Carsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.01.2021

Tolle Lernaufgaben

Peter, 29.12.2020
Einkommensteuer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Aufgaben kann ich mein Wissen gut und schnell überprüfen, die Musterlösung und genauen Erklärungen zum Lösungsweg zeigen mir, an welcher Stelle ich noch Lücken habe und weiter lernen muss. Die Aufgaben sind verständlich und praxisnah gestellt und lassen sich gut bearbeiten.
Bewertung lesen
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023