ifu AccountingAkademie GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 19

Gelungene Auffrischung

Maike, 28.12.2020
Gewerbesteuer Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich meinen neuen Job angefangen hatte, brauchte ich dringend eine Auffrischung zum Thema "Gewerbesteuer". Die Videos im Vorlesungsstil und die passenden Aufgaben dazu sind diesem Bedürfnis perfekt entsprochen. Ich konnte mich ohne großen Aufwand vom Büro aus mit den Inhalten beschätigen und die Aufgaben direkt zum Üben nutzen. Jetzt bin ich wieder voll im Thema und auf dem aktuellen Stand.
Die Inhalte sind top aktuell und super aufbereitet. Ich kann mir auch vorstellen weitere Inhalte hier zu buchen um mich regelmäßig weiterzubilden. Meine Chefin ist ebenfalls begeistert über das fachliche Input und unterstützt mein Vorhaben.
Bewertung lesen
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2020

Super Lernvideos

Simone, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe es während meiner Prüfungsvorbereitung genutzt um nochmal einen kompletten Überblick über das Themengebiet zu erhalten. Es hat mir sehr geholfen, die einzelnen Themengebiete zu vertiefen und das ein oder andere Thema komplett zu verstehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Einfach spitze!

Lisa, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat in der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Es hat die einzelnen Themen nochmals verdeutlicht. Die Videos waren sehr hilfreich und ausführlich. Man kann es einfach nur weiter empfehlen. Selbst Themen die man bereits verstanden hat, wurden nochmals vertieft.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Top Lernmaterial

Carola, 23.12.2020
Abgabenordnung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Onlineaufgaben sind super um selbstständig zu lernen. Direkt nach der Bearbeitung werden die Lösungen mit einem ausführlichen Lösungsweg angezeigt. So kann man direkt seine Fehler erkennen und sich verbesssern. Die Bedienung und Nutzung der Plattform ist anwenderfreundlich und bei technischen, wie inhaltlichen Fragen erhält man umgehend Rückmeldung und Hilfe.
Bewertung lesen
Carola
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023