ifu AccountingAkademie GmbH

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gelungene Auffrischung

Maike, 28.12.2020
Gewerbesteuer Premium (Zertifikat)
Nachdem ich meinen neuen Job angefangen hatte, brauchte ich dringend eine Auffrischung zum Thema "Gewerbesteuer". Die Videos im Vorlesungsstil und die passenden Aufgaben dazu sind diesem Bedürfnis perfekt entsprochen. Ich konnte mich ohne großen Aufwand vom Büro aus mit den Inhalten beschätigen und die Aufgaben direkt zum Üben nutzen. Jetzt bin ich wieder voll im Thema und auf dem aktuellen Stand.
Die Inhalte sind top aktuell und super aufbereitet. Ich kann mir auch vorstellen weitere Inhalte hier zu buchen um mich regelmäßig weiterzubilden. Meine Chefin ist ebenfalls begeistert über das fachliche Input und unterstützt mein Vorhaben.
Maike
Geschrieben am 28.12.2020

Super Lernvideos

Simone, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Ich habe es während meiner Prüfungsvorbereitung genutzt um nochmal einen kompletten Überblick über das Themengebiet zu erhalten. Es hat mir sehr geholfen, die einzelnen Themengebiete zu vertiefen und das ein oder andere Thema komplett zu verstehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Simone

Einfach spitze!

Lisa, 23.12.2020
Jahresabschluss (HGB) Premium (Zertifikat)
Es hat in der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Es hat die einzelnen Themen nochmals verdeutlicht. Die Videos waren sehr hilfreich und ausführlich. Man kann es einfach nur weiter empfehlen. Selbst Themen die man bereits verstanden hat, wurden nochmals vertieft.
Lisa

Top Lernmaterial

Carola, 23.12.2020
Abgabenordnung (Zertifikat)
Die Onlineaufgaben sind super um selbstständig zu lernen. Direkt nach der Bearbeitung werden die Lösungen mit einem ausführlichen Lösungsweg angezeigt. So kann man direkt seine Fehler erkennen und sich verbesssern. Die Bedienung und Nutzung der Plattform ist anwenderfreundlich und bei technischen, wie inhaltlichen Fragen erhält man umgehend Rückmeldung und Hilfe.
Carola
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023