Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 5.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Vermittlung des Lernstoffs

Valentina, 10.06.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin seit guten drei Monaten dabei und finde es echt super. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden teilweise am nächsten Tag schon korrigiert zurück gesendet. Die Inhalte werden in mehreren Studienheften angesprochen, sodass sie alleine davon schon im Kopf bleiben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die IHK Prüfung mit dem System von Ils bestens bestehe.
Valentina

Professionell - Konzeptionell

Martin, 10.06.2021
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich habe bei der ILS sehr gute Erfahrung gemacht und ich wurde vom Start meines Studium professionell beraten und betreut. Ich habe gemerkt, dass ILS viele Jahre Erfahrungen im Kontext Fernstudium hat, die (Lern-) Konzepte sind durchdacht und bauen sehr gut aufeinander auf. Qualität und Service ist sehr gut - schnelle Reaktionszeiten und eine sehr gute Unterstützung in allen Bereichen.
Martin

Super Motivation - verständliche Unterlagen

Theresa, 10.06.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium der ILS ist super. Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und ansprechend gestaltet.
Das Studium ist super flexibel und alles ist so wie es zu deinem Leben passt.
Die Betreuung und die Bewertung der Fernlehrer ist ausführlich und immer hilfreich.
Sehr empfehlenswert!
Theresa
Geschrieben am 10.06.2021

ILS unterstützt mich sehr gut

Andrea, 10.06.2021
Abitur
Mein persönlicher Ansprechpartner ist direkt erreichbar! Es gab sehr individuelle Rückmeldung zu meinen eingereichten Überprüfungen, von der Fachlehrerin selbst und meine Fragen wurden von den Lehrerinnen und Lehrern innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Rundum finde ich das Abitur-Studium sehr gut aufgebaut.
Andrea
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021