ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.046 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Einstieg

Claus, 19.04.2024
Python Programmierung für Data Science and Machine Learning (Zertifikat)
Guter Einstieg in die Phyton-Programmierung. Gutes und einfach zu bedienendes Online-Portal.
Gute Einsendeaufgaben.
Gute und problemlose Betreung.
Gutes und verständlches Studienmaterial.
Korrektur der Einsendeaufgaben durch den Fernlehrer erfolgte zeitnah.
Kompetenter Fernlehrer.
Claus

Für mich als Tagesmutter war der Kurs lehrreich

Britta, 19.04.2024
Erziehungsberatung (Zertifikat)
Die Studienhefte sind gut aufgebaut und ich konnte gut damit lernen.
Ich habe viele Infos erhalten, so das ich meine Elterngespräche weiter ausbauen konnte. Auch kann ich die Eltern, bei Problemen, jetzt noch besser beraten.
Das Studium zur Erziehungsberaterin hat mir auch für meine Arbeit sehr viel geholfen.
Das Gelernte noch einmal in einem Präsentseminar zu vertiefen, war eine ganz tolle Erfahrung. Die Dozentin hatte viel Informationen, aber auch mit Lockerungsübungen
wie z.B. kleinen Spielen, super rübergebracht. Wir Kursteilnehmerin haben uns auf anhieb gut verstanden und bleiben weiter in Kontakt.
Britta

Kreatives Schreiben

Marion, 19.04.2024
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Gut aufbereitete Lehrbriefe, schnelle Reaktion auf Rückfragen, zügige Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche und sehr individuell formulierte Anmerkungen zu möglichen Verbesserungen. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
Hat mich "infiziert", gleich den nächsten Lehrgang zu beginnen.
Marion

Ernährungsberater Hund/Katze

Katrin, 19.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das tolle am Fernstudium ist die Flexibilität. Man kann lernen, wenn man Zeit hat. Und das ist ja beben einem Hauptberuf nicht immer einfach. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben und schnelle Antworten auf Fachfragen.
Schnelle Zusendung der Unterlagen nach Buchung des Studiums.
Katrin