ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.023 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Maximilian, 26.01.2022
Abitur
Ich habe letztes Jahr mit dem Fernstudium begonnen und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne weiter so. Für mich ist die Möglichkeit mein Abitur nachträglich zu machen sehr wichtig, da ich in meinem vorherigen Beruf sehr unzufrieden war und nach dem Fernstudium gerne studieren möchte.
Maximilian
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)

Genau das richtige für Berufstätige

Anne, 26.01.2022
Industriemeister Metall (IHK)
Für mich das richtige neben Beruf und Familie. Man kann sich alles frei einteilen. Die Lernhefte sind übersichtlich und die Kommunikation über den online Campus funktioniert auch. Lernstoff und Einsendeaufgaben gibt es in Papierform und Digital, somit kann man von über all aus lernen und Aufgaben lösen.
Anne
Geschrieben am 26.01.2022

Sehr korrekt und freundlich. Sehr positiv

Larisa, 26.01.2022
Buchhalter (Zertifikat)
Alles ist für Praxis deutlich und nützlich. Die Hefte sind interessant geschrieben, dass es nicht langweilig zu lesen und lernen. Die Noten für die Einsendeaufgaben bekommt man sehr schnell, dass es Spaß macht weiter zu lernen. Sehr korrektes und freundliches Personal ist bei ILS, sehr gute Umgang. Insgesamt nur positiv aufgefallen. Ich empfehle das ILS-Fernstudium unbedingt weiter.
Larisa

Super Fernstudium

Georg, 26.01.2022
Medieninformatiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden nach ca 2 Wochen kam ein Anruf ob alles in Ordnung ist und ob ich noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habe.

Bei Fragen ist mein Dozent für mich schriftlich erreichbar und antwortet mir sehr schnell genauso auch bei meinen Bewertungen.

Einfach nur zu empfehlen.
Georg