ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.040 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.484 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich für jeden was

Rica, 12.04.2024
Abitur
Man kann es einfach nur weiter empfehlen, vorallem Leuten die gerne viel Freizeit haben wollen. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mich reinzufinden da alles ein wenig kompliziert war aber mit Hilfe von anderen findet man sich da ganz einfach rein. Das beste ist das man alleine lernen kann oder mit anderen, ganz wie es einem gefällt:).
Rica
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)

Gutes Studium

Tanja, 12.04.2024
Büromanagement (Zertifikat)
3.5
Gutes Fernstudium mit gut ausgearbeiteten Material. Die Unterstützung ist gut. Das Material wird rechtzeitig und umfassend geliefert. Bei Bedarf kann man sich immer melden und bekommt Hilfe. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Eine gute Möglichkeit neben Job und Familie etwas neues anzufangen
Tanja

Immerwieder

Sarah, 12.04.2024
Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Aktuell mache ich mein zweites Fernstudium mit der ILS, die Lernhefte, die Betreuung und vor allem die Rückmeldung der Dozenten sind hilfreich und leicht umzusetzen.
Bei Fachfragen an die Dozenten bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und verliert dadurch nicht viel Zeit. Das habe ich bei anderen Instituten leider anders erlebt. 5 Sterne in allen Belangen.
Sarah

Fachwirt/in für Sozial- und Gesundheitswesen

Paul, 12.04.2024
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung das Studium zu beginnen. Bei Fragen kann man mit einer schnellen Klärung rechnen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mehr als zufrieden :)
Paul