ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.023 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten

Franziska, 30.11.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jede Einsendeaufgabe wird mit einem Kommentar oder sogar einer Korrektur und einem Feedback beantwortet, zum Teil wirklich mit sehr viel Mühe und Aufwand ! Das Motiviert wirklich sehr und man hat am Ende auch eine Arbeit mit der man gut lernen kann!
Da es viele verschiedene Dozentenzu den jeweiligen Themen gibt,hat man auch das Gefühl das eine faire Bewertung stattfindet!
Franziska
Geschrieben am 30.11.2021

Flexibles umfangreiches Fernstudium

Anna, 29.11.2021
Change Management (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind gut neben der Vollzeitarbeit flexibel umzusetzen. Verständliche Hefte, die die wichtigen Themen kontinuierlich wiederholen. Guter schneller zuverlässiger Service.
Meistens schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben.
Alles in allem top!
Anna

Fernlehrgang mit harmonischer Begleitung

Karlotta, 29.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Fernlehrgang Ernährungsberatung bei ILS eignet sich super für eine Herausforderung und Weiterbildung neben dem Beruf, Studium oder anderem. Der Lehrgang ist super strukturiert und die Begleitung passt sich super den Bedürfnissen an. Meine Studiumsbegleitung ist immer für mich da und mein Fernleher antwortet regelmäßig. Die Online-Plattform ist gut strukturiert und felixibel abrufbar. Ich kann den Lehrgang bei ILS sehr empfehlen!
Karlotta

Super flexibel und spannend

Corinna, 29.11.2021
Immobilienfachwirt (IHK)
Gerade für Berufstätige, die nebenbei sich weiterbilden möchten eine super Möglichkeit. Man kann selbstbestimmt und flexibel, je nach Lerntempo sich seine Zeit einteilen. Die Inhalte sind gut strukturiert und bei Fragen wird schnell geholfen und unterstützt. Kann ich nur empfehlen!
Corinna