Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

Von den 4908 Bewertungen gehen 1709 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Erfahrungen mit dem Lehrgang Lagerverwalter

Frank, 12.10.2017
Lagerverwalter (Zertifikat)
Rückfragen wurden stets unverzüglich und auch sehr freundlich beantwortet. Korrekturen ebenfalls sehr schnell und einfach zu verstehen. Der Möglichkeit des Austausches mit anderen Studienkollegen durch den Chat ist ebenfalls sehr hilfreich. Das Lernmaterial ist gut verständlich.
Frank

Guter Einstieg in Softwareentwicklung

Moritz, 12.10.2017
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Ich hatte schon vor diesem Lehrgang Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung (C++) und deshalb sind viele Aufgaben einfach für mich, ich habe allerdings durch den Lehrgang meine C++ Erfahrungen weit ausbauen können und das erste mal mit VBA und SQL arbeiten. Perfekter Lehrgang für typische "Büro-Jobs", in denen man mit Datenbanken zutun hat.
Moritz

Für Berufstätige das Beste was es geben kann

Suzana, 12.10.2017
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ILS.
Das Studienmaterial ist super verständlich, einfach nur TOP. Dazu muss ich erwähnen, dass ich Selbständig und Mutter von zwei Kindern bin, trotz der ganz viel anfallenden Arbeit, schaffe ich das Fernstudium ganz gut zu bewältigen und ohne Stress zuhaben. Also ILS vielen Dank für diese tolle Unterstützung !
Suzana

Aktuelle Unterlagen, schnelle Reaktionen

Martin, 12.10.2017
Fachinformatiker Systemintegration (Zertifikat)
Die Unterlagen sind bislang auf neuem Stand und verständlich und übersichtlich. Jeder bisherige Kontakt wurde sehr schnell beantwortet und die Einsendeaufgaben sehr schnell korrigiert. Durch eine geringe, aber vorhandene Vorbildung in diesem Bereich ist der Lernstoff lehrreich aber durchaus sehr verständlich. Die Organisation des Studiums ist sehr flexibel, die Studiendauer erscheint momentan angemessen.
Martin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020