Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

Von den 4909 Bewertungen gehen 1706 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Aktuelle Unterlagen, schnelle Reaktionen

Martin, 12.10.2017
Fachinformatiker Systemintegration (Zertifikat)
Die Unterlagen sind bislang auf neuem Stand und verständlich und übersichtlich. Jeder bisherige Kontakt wurde sehr schnell beantwortet und die Einsendeaufgaben sehr schnell korrigiert. Durch eine geringe, aber vorhandene Vorbildung in diesem Bereich ist der Lernstoff lehrreich aber durchaus sehr verständlich. Die Organisation des Studiums ist sehr flexibel, die Studiendauer erscheint momentan angemessen.
Martin

Flexibilität pur

Tonja, 12.10.2017
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa (IHK)
Neben dem Job lässt sich das Studium exakt an den eigenen Rythmus anpassen ohne Druck! Man kann sich die Termine für die Einsendeaufgaben selbst setzen zum Beispiel und bekommt jederzeit schnelle Hilfe wenn man sie braucht alles in allem perfekt um sich nebenher weiterzubilden.
Tonja

Stärken durch Einfachheit

Patrick, 12.10.2017
Industriemeister Metall (IHK)
Die grösste Stärke ist die einfache und aufeinander aufbauende Erklärung des Inhalts! Dinge mit denen ich zur Schulzeit Probleme hatte, fallen mir jetzt leicht! Sollte es mal nicht ausreichen die Hefte zu Rate zu ziehen, wird man durch die online Angebote, Sehr gut unterstützt. Beispielsweise durch dir Fernhalten oder auch die Community.
Patrick

Sehr gutes Institut

mario, 12.10.2017
Psychotherapie (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner, praktisch immer erreichbar! Die Dozenten sind immer flexibel, was Termine, Dateiformate und Absprachen angeht. Die Lehrmaterialien sind übersichtlich und - soweit ich das beurteilen kann - sehr professionell und trotzdem gut verständlich!
mario
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020