Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 1750 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4937 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt aber sehr Lehrreich

Jan, 12.10.2017
Fachinformatiker Systemintegration (Zertifikat)
In den vergangen Monaten habe ich erlebt das die Studienhefte sehr gut und gewissenhaft ausgearbeitet sind. Ich finde es als eine Herausforderung die Aufgaben zu lösen, da man hier auch viel eigen Recherche tun muss und den eigenen Grips anstrengen muss. Es ist nicht einfach ein Auswendig lernen.
Jan

Alles super

christoph, 12.10.2017
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gute Betreuung, ESA wird auch zeitnah benotet. Die Onlineplatform auch sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich persönlich bin sehr zufrieden man kann schön sich im Garten setzen und lernen egal wann egal wo die Studienhefte gibt es auch als PDF womit man auch unterwegs gut und flexibel lernen kann.
christoph

Ich hatte die volle Kontrolle

Stefan, 12.10.2017
Fitnesscoach (Zertifikat)
Rundum war das eine neue Erfahrung für mich da Ich ja schon so um die 20 Jahre raus aus dem Schulalltag bin . Trotzdem denke Ich wenn man etwas wirklich schaffen will kann man mit Mut ,Fleiß und ein wenig Anstrengung auch diese Hürde meistern . Ich bin wirklich für mich persönlich gesehen stolz auf das was Ich hier erreicht habe und bleibe noch ein wenig um den ein oder anderen Kurs zu machen .
Da Ich hier richtig Gas gegeben habe , habe ich das durcharbeiten der einzelnen Hefte vielleicht etwas schneller geschafft , hätte nicht sein müssen es war genügend Zeit um das zu schaffen ich wollte nur fertig werden damit ich so viel wie möglich auch frisch in Erinnerung behalte.
Alles rundum Top zu frieden macht weiter so !
Stefan

Gute Betreuung, gutes Material und schnelle Bearbeitung

Tobias, 12.10.2017
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Sehr gute Studienhefte mit sehr guter und flexibler Betreuung durch das Institut. Schnelle Benotung der Einsendeaufgaben und sehr schnelle Antworten auf alle sowohl fachlichen, als auch organisatorischen Fragen. Das onlinestudienzentrum bietet einen guten Überblick und ermöglicht einen Austausch mit anderen Studierenden.
Tobias
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020