Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 1751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4935 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel lernen mit optimaler Unterstützung

Nicol, 12.10.2017
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bislang nur positives; lediglich einmal musste ich fast 2 Wochen auf eine Korrektur warten, allerdings war das während der Sommerurlaubszeit. Der Kontakt bei Einsendefragen ist bislang unschlagbar gut, zuverlässig & schnell. Das Angebot an Onlineworkshops ist prima und gibt einem immer mal wieder andere Sichtweisen & Anregungen für das Selbststudium.
Nicol

Bisherige Erfahrungen

Elke, 12.10.2017
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich habe vor drei Monaten angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Zeit zum lernen kann völlig frei eingeplant werden und verändert somit nicht den normalen Tagesablauf. Die Aufgaben in jedem Heft zur Selbstüberprüfung finde ich sehr gut. Man sieht direkt auf welchem Stand man ist. Bisher habe ich keine Hilfe benötigt von der mir zugeteilten Betreuerin, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber es ist sehr gut, dass man die Betreuerin immer erreichen kann.
Im Großen bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Fernstudium zu machen.
Elke

Direktanwendung im Beruf

Patrick, 12.10.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Da neue Aufgaben im Beruf auf mich zugekommen sind, habe ich mich für eine Weiterbildung in diesem Sektor eingeschrieben. Diese konnte ich schon nach kurzer Zeit anwenden und den Erfolg sichtbar steigern.
Durch Weiterempfehlung in der Familie und im Freundeskreis, können Sie bereits einen neuen Fernstudenten begrüßen.
Patrick

Rundum zufrieden

Sarah, 12.10.2017
Tourismusfachwirt (IHK)
Ich bin rundum zufrieden. Für jedes Heft gibt es einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ein Seminar vor Ort besuche ich erst nächstes Jahr, daher entfällt diese Bewertung.
Die Hefte werden einem immer wieder zugeschickt, man kann sich diese über den Manager auch downloaden.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020