Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 1751 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigeninitiative ist erforderlich

Alexandra, 12.10.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Bei dem staatlich geprüften Betriebswirt ist entgegen zum geprüften Betriebswirt eine Prüfung bei einer staatlichen Institution abzulegen. Diese muss natürlich einen gewissen Anspruch Kriterium genügen. Je nachdem wie lange man aus der Schule ist, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man Lerninhalte mit sehr viel Eigeninitiative aufzuholen und aufzuarbeiten hat. Die Hefte des Lerninstitutes sind sehr komprimiert und müssen den Inhalten auf nach gearbeitet werden.
Alexandra

Erfahrungen mit dem Lehrgang Lagerverwalter

Frank, 12.10.2017
Lagerverwalter (Zertifikat)
Rückfragen wurden stets unverzüglich und auch sehr freundlich beantwortet. Korrekturen ebenfalls sehr schnell und einfach zu verstehen. Der Möglichkeit des Austausches mit anderen Studienkollegen durch den Chat ist ebenfalls sehr hilfreich. Das Lernmaterial ist gut verständlich.
Frank

Guter Einstieg in Softwareentwicklung

Moritz, 12.10.2017
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Ich hatte schon vor diesem Lehrgang Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung (C++) und deshalb sind viele Aufgaben einfach für mich, ich habe allerdings durch den Lehrgang meine C++ Erfahrungen weit ausbauen können und das erste mal mit VBA und SQL arbeiten. Perfekter Lehrgang für typische "Büro-Jobs", in denen man mit Datenbanken zutun hat.
Moritz

Für Berufstätige das Beste was es geben kann

Suzana, 12.10.2017
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ILS.
Das Studienmaterial ist super verständlich, einfach nur TOP. Dazu muss ich erwähnen, dass ich Selbständig und Mutter von zwei Kindern bin, trotz der ganz viel anfallenden Arbeit, schaffe ich das Fernstudium ganz gut zu bewältigen und ohne Stress zuhaben. Also ILS vielen Dank für diese tolle Unterstützung !
Suzana
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020