ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.057 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant und gut erklärt

Maximilian, 29.11.2021
Abitur
Mir gefallen die Studienhefte sehr gut. Diese sind mit vielen Erklärungen und Beispielen versehen und das Lernen macht somit auch viel Spaß.
Auf der Onlineplattform funktioniert der Download der Studienhefte und die Sennenhund der Einsendeaufgabe reibungslos.
In allem kann ich sagen, dass ich das Abitur beim ILS sehr empfehlen kann.
Maximilian
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)

Erfahrung Wirtschaftsfachwirt IHK

Louisa, 29.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bisher eine gute Erfahrung gemacht, das Selbststudium hilft selbständiger zu werden und die Flexibilität ist ebenfalls super.
Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell bearbeitet und benotet und bei Rückfragen steht der persönliche Betreuer immer schnell zur Seite
Louisa

Tolle Fernlehrer

Nathalie, 29.11.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Man bekommt wirklich tolle Unterlagen bereitgestellt und die Fernlehrer unterstützen wo es geht. Man bekommt immer sehr ausführliches und gutes Feedback für die Einsendeaufgaben.
Das Pensum ist neben einer 40 Stunden Arbeitswoche dennoch recht sportlich.
Nathalie

Positive Erfahrung.

Sylvia, 29.11.2021
Psychologischer Berater - Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Ich bin jetzt beim 10. Heft und kann sagen ich habe durch das Studium soviel Neues über mich und andere gelernt und bin gespannt was jetzt noch alles kommt. Die Hefte sind toll aufgebaut und die Betreuung durch die Dozenten und das Team der Ils hervorragend.
Sylvia