ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.042 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.486 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv weiterzuempfehlen

Melanie, 02.04.2024
Berater für Kinderernährung (Zertifikat)
Ich konnte mein bereits erlente auf der Arbeit anwenden. Ich arbeite in einer Krippe als Sozialpädagogische Assiszentin. Es ist so toll das man was weiter geben kann. Der Aufbau vom Studium wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Es wäre schön wenn man eher aus dem Vertrag kommen könnte falls man gar keine Zeit mehr für das Studium hat.
Melanie
Geschrieben am 02.04.2024

Nur zu empfehlen, Es ist für jeden möglich

Bianca, 02.04.2024
Kindererziehung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, da ich ohne druck lernen kann.
Es wird alle gut erklärt und es ist leicht verständlich.
Ich bin Mutter und Berufstätig, trotzdem ist es mir möglich mein Wissen zu erweitern , ILS ist meine erste Wahl. Es wir auch nicht mein letzter Kurs hier sein. Auch die Preise sind fair und mit Ratenzahlung auch gut zu finanzieren. Ich kann ILS nur empfehlen. Ich kenne auch mehrere die ebenfalls zufrieden ihr Ausbildung bei ILS bestanden haben oder noch dabei sind.
Bianca

Macht es!!

Vivien, 02.04.2024
Web-Designer (Zertifikat)
Ein Fernstudium zu beginnen war für mich definitiv die richtige Entscheidung. Die Hefte sind super verständlich geschrieben was die Einsendeaufgaben ohne Probleme lösen lässt. Durch die eigene Zeitplanung muss ich mir das Wissen nicht reinprügeln, sondern kann mich dann damit befassen wenn ich Lust habe.
Vivien

Toller Lehrgang

Takoua, 02.04.2024
Office-Manager (Zertifikat)
Ich mache das Studium zur Office Managerin nun seit September und habe zwei Kinder. Es klappt alles super und bei Fragen kriegt man direkt Hilfe. Was ich auch hervorragend finde ist, dass man viele Videos mit der dazugehörigen Erklärung bekommt. Kann ich nur empfehlen.
Takoua