Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

Von den 4119 Bewertungen gehen 1710 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Immer wieder

Anne, 09.04.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung.
Gute skripte und einem wird direkt geholfen bei Fragen.
Einsendeaufgaben sind auch einfach einzuschicken und man bekommt diese bei falschen Antworten auch erklärt.
Im grossen und ganzen bis jetzt eine super Erfahrung die ich immer wieder tun würde
Anne

Hilft schon zu Beginn im Berufsalltag

Jana, 09.04.2019
Bilanzbuchhalter (IHK)
Das Fernstudium bei der ILS ist perfekt für Vollzeit Berufstätige. Es passt sich jeder Lebenslage an, da man sich den Lernstoff selber einteilen darf. Dennoch bietet es Stützen und Leitfäden, sodass man sich immer orientieren kann und den Überblick behält.
Jana

Lernen von zu Hause aus

Nathalie, 09.04.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Es macht viel Spaß. Das Material ist übersichtlich und gut strukturiert. Es macht einem das Lernen einfach und wenn man mal etwas nicht verstanden hat, gibt es immer die Möglickeit nach zu fragen. Die Antwort erfogt immer schnell und gut erklärt, sodass man dann das Thema verstanden hat. Die Einsendeaufgaben sind gut zu machen, wenn man das Lehrgangsheft durch gearbeitet hat. Auch hier sind die Korekturen schnell zurück und man weiß ob man erfolgreich war oder nicht.
Alles in allem eine tolle Möglichkeit sich weiter zu bilden.
Nathalie

Flexibilität sehr gut

Chantal, 09.04.2019
Journalist (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr flexibel. Die Zeit kann man sich sehr gut selbst einteilen, Fragen werden sehr schnell beantwortet und die Einsendeaufgaben zügig bewertet. Das Studienmaterial ist sehr interessant geschrieben und informativ. Ich lerne mit jedem Heft dazu.
Chantal

Flexibles, kompaktes Wissen.

Kathrin, 09.04.2019
Fitnesscoach (Zertifikat)
Unter eigener Zeiteinteilung kann man sich sehr viel Wissen aneignen. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich, sodass man sich gut vorbereiten kann. Die Seminare in Berlin sind eine gute Unterstützung zum theoretischen Teil. Da man nicht wirklich weiß, was auf einen zukommt, hätte ich anfangs sehr viel Respekt davor. Nach kürzester Zeit wurden mir meine Sorgen und Ängste genommen.
Kathrin

Der Unterricht ist sehr informativ

Mehmet Volkan, 09.04.2019
IT-Supporter (Zertifikat)
Erfahren wie man Wissenvermittelt und mit Menschen kommuniziert. IT ist wirklich sehr Umfangreich. Technisches Wissen und Erfahrung mit Menschen wurden hier stark kombiniert. Auch die Webinare geben gute Informationen wie seine Lernzeiten im Alltag ausgleichen kann.
Mehmet Volkan

Empfehlenswerte Fernschule

Denise, 09.04.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Seit August 2018 bin ich bei der ILS angemeldet und werde sehr gut auf meine Fachwirt Prüfung vorbereitet. Die Studienhefte sind gut ausgearbeitet und bei Fragen stehen einem die Fernlehrer und der persönliche Studienbetreuer immer zur Seite. Die ILS würde ich jedem empfehlen.
Denise

Zufrieden :)

Patrick, 09.04.2019
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Es macht Spaß sich durch die Unterlagen zu arbeiten.
Man wird sehr einfach an den Lerninhalt herangeführt, und man kann die Inhalte sehr gut nachvollziehen und verstehen. Nach dem Fernstudium werde ich sehr wahrscheinlich nochmal ein Studium bei der ILS beginnen.
Patrick
Geschrieben am 09.04.2019

Gute Leistungen für jeden der diszipliniert lernt

Christian, 09.04.2019
Industriemeister Metall (IHK)
Bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Beanstandungen. Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Studienmaterial ist gut verständlich und chronologisch perfekt aufgebaut. Zu den Seminaren kann ich noch nicht viel sagen da ich erst 4 Monate dabei bin. Was ich allerdings sagen kann das Disziplin dazu gehört und man das Ziel nicht aus den Augen verlieren darf.

ILS-trotz Kind die Möglichkeit sich weiterzubilden

Nina, 09.04.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem ILS Lernsystem.

Es ist eine sehr gute Methode für Menschen mit Disziplin, sich weiter zu bilden. Flexibilität lässt einen, sein eigenes Tempo gestalten.

Selbst mit einem Kleinkind kann man die Karriereleiter aufsteigen.

Ohne Druck, mehr Fleiß!

ILS unterstütz so gut und schnell wie es geht, man wäret nie lange auf eine Antwort ob fachlich oder zum Studium selbst.
Nina