Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

impulse-schule.de +1

10,- € Rabatt

• Student/inn/en, Rentner/inne/n bzw. Pensionär/inn/en sowie bei Personen, die arbeitsuchend sind, Paaranmeldungen, Impulse-Studierende und Absolvent/inn/en bei Belegung eines weiteren Impulse-Lehrgangs.

Impulse e.V. akzeptiert:

• Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Qualifizierungsscheck

Von den 818 Bewertungen gehen 311 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Studienmaterial - schnelle Korrekturen

Anonym, 09.11.2018
Mediator (Zertifikat)
Ich fand die Studienbriefe inhaltlich sehr gut aufbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer außerordentlich schnell und mit vielen hilfreichen Kommentaren versehen. Auch die zeitliche Flexibilität ist bemerkenswert, ich konnte wirklich ganz in meinem Tempo lernen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit diesem Lehrgang und würde ihn immer wieder bei Impulse e.V. absolvieren.
Anonym
Geschrieben am 09.11.2018

Unkompliziert zur Berufung!

Nicole, 26.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles ist super unkompliziert und flexibel,somit auch wie mich als 4 fache Mutter, Vollzeit berufstätig nebenher machbar! Zwar anstrengend, keine Frage, aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Die Seminaremachen sehr viel Spaß und sind extrem lehrreich! Endlich darf ich hoffentlich bald das beruflich machen was ich schon immer wollte!
Nicole
Geschrieben am 26.09.2018

Super Schule! Jederzeit wieder Impulse e.V.

Marion, 24.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Ich bin gerade erst am Stufienbrief 4 und kann bisher noch nicht so viel dazu sagen. Bisher finfe ich fas Material sehr übersichtlich und gut erklärt. Da ich aber schon den psychologischen Berater und auch die Ausbildung zur Suchtberaterin bei Impulse e.V. gemacht habe und somit jetzt in der 3. Ausbildung bin, spricht dies eindeutig für die Schule und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Marion
Geschrieben am 24.09.2018

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Anja
Geschrieben am 13.09.2018

Top Ausbildung in Ernährungslehre

Gabriele, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh und glücklich das ich bei Impulse e.v. studiert habe.Man wird hier stets gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind Topp. Ich bin jetzt noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Inklusion ,werde aber anschliessend hier auch noch weiter studieren.
Gabriele

Preis-Leistung absolut top!

Anna, 12.09.2018
TCM für Tiere (Zertifikat)
Ich finde die Studienlehrgänge bei Impulse sehr gut. Ich habe bereits zwei Ausbildungen dort absolviert und werde auch noch einen weiteren machen. Einziger Minuspunkt: mehr Praxis wäre toll.
Aber: ich habe sehr viel verglichen und keiner kann seine Lehrgänge für diese Preise anbieten. Man wird top betreut und ist einfach flexibel. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anna
Geschrieben am 12.09.2018

Alles in allem eine tolle Möglichkeit

Mareike, 12.09.2018
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibel, daher wunderbar mit Job, Familie usw. zu vereinbaren.
Man ist natürlich beim Lernen sehr auf sich gestellt, aber das bringt ein Fernstudium nun mal mit sich.
Manchmal dauert die Beantwortung von Fragen ein bisschen zu lange (meiner Meinung nach).
Impulse e.V. bietet immer mal wieder tolle Angebote wie z.B. Die Verdoppelung der Studienzeit.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den geboten Möglichkeiten.
Mareike

Sehr Empfehlenswert

Johanna, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ein super Kurs. Seminare sind sehr informativ . Material ist gut verstaendlich . Der kurs vermittelt das wichtigste in kompakter Form. Es wird keine Werbeschlacht fur einzelne Produkte betrieben. Kann das Institut uneingeschraenkt empfehlen. ich bin von der Impulse. ev begeistert.
Johanna

Sehr gute tiefgehende Inhalte

Jennifer, 12.09.2018
Ayurveda (Zertifikat)
Das Studium der Impulse Schule e.V. ist sehr gut strukturiert und man bekommt einen sehr tiefen Einblick in die Materie und nicht nur oberflächlich. Anspruchsvoll und hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich erwarte jedes Mal mit Spannung meine Studienbriefe, bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
Jennifer

Tolle Fernuni

Vanessa, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Studium bei Impulse e.V.
Hatte auch schon mehrmals Kontakt mit der Schule und man war immer hilfsbereit und hat sich um eine schnelle Lösung gekümmert.
Auch über die Studienbriefe und die Seminare kann ich nur positives sagen und würde ein Studium bei Impulse e.V. jederzeit weiterempfehlen.
Vanessa

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten