Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 212 von 280

Sehr gute Schule, absolut empfehlenswert!

Kerstin, 19.02.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Studiengang. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar. Die Korrektur der Studienbriefe erfolgt sehr schnell, die Mitarbeiter bei Impulse sind sehr freundlich und kompetent.
Telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben, Nachfragen werden umgehend bearbeitet.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2014

Weiterbildung zum "Mediator" bringt einen weiter

Heike, 10.02.2014
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte - sehr gut.
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen - sehr gut
Korrektur der Einsendeaufgaben - sehr schnell, maximal 1 Tag.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren - besser geht nicht...
Beratung & Service des Instituts - Besser geht nicht....

ICH SAGE DANKE UND GERNE WIEDER....
Bewertung lesen
Heike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.02.2014

Sehr gute Erfahrungen bereits am Anfang!

Sabrina, 09.02.2014
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zuerst hatte ich Angst, das man doch recht allein gelassen wird, aber dem ist nicht so. Egal welche Fragen man hat, sie werden einem umgehend und verständlich beantwortet! Das Studienmaterial ist auch sehr gut und die Empfehlungen der Bücher ebenso!
Ich bin froh mich für Impulse e.V entschieden zu haben und freue mich auf meine restliche Studienzeit!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2014

Alles Super

Nora, 07.02.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Qualität des Studienmaterials ist gut. Bei wichtigen Änderungen wird man persönlich per E.Mail benachrichtigt, Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, Wochenendseminare sind sehr informativ. Beratung und Service ist immer unfassend und schnell. Ich fühle mich gut betreut.
Bewertung lesen
Nora
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023