Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 220 von 280

Viele gesprächsbereite Leute am Telefon

Tine, 01.10.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Anruf im Institut gibt es freundliche Mitarbeiter, die sich um eine schnelle Bearbeitung von Fragen und sonstigen Anliegen bemühen.
Die Einsendeaufgaben werden"ratz fatz" bearbeitet und zurückgesendet.
Die Studienunterlagen sind - soweit ich das beurteilen kann - aktuell. Auf jeden Fall sind sie gut verständlich (nicht einfach!) und informativ.

Bewertung lesen
Tine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2013

Auch für Leute, die nicht in Deutschland leben

Petra, 23.09.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles in allem eine tolle Sache. Man kann sich die Zeit selber einteilen und das Studium nach Bedarf verlängern. Die Seminare waren sehr gut und hilfreich, um das Gelernte auch praktisch anwenden zu können.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde durch die Online-Lösung extrem verbessert und man hatte meistens nach 2 Tagen schon das Ergebnis. Da ich nicht in Deutschland lebe, wäre das verschicken dieser Arbeiten sonst sehr schwierig gewesen.

Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2013

Ich tu's nochmal...

Patricia, 19.09.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen, die Inhalte waren in der Regel sehr spannend und noch spannender fand ich die gesammelten praktischen Erfahrungen.
Zu den Seminaren kann ich nur sagen, dass es organisatorisches Verbesserungspotential gibt, denn generell sind sie meiner Meinung nach nicht gut geplant (der Zeitpunkt). Belegt man mehrere Kurse, kann es sein, dass man aufgrund von Terminproblemen in der Seminarplanung wenig Möglichkeiten hat und Prioritäten setzen muss, was unter Umständen den Lehrgang verlängert.
Aber dies nur am Rande.
Insgesamt bin ich sehr glücklich, den Kurs belegt zu haben!

Bewertung lesen
Patricia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2013

Sehr zufrieden

Christina, 19.09.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Lehrgang soweit sehr zufrieden. Ich konnte mir meine Zeit selbst einteilen und bei Fragen war immer jemand da. Das erste Seminar hat mir sehr gut gefallen und auch sehr viel gebracht, das zweite (an einem anderen Ort / Anreise über 400km) war eher etwas enttäuschend. Schade finde ich nur, dass es nur einen Termin pro Seminar/Ort gibt. Somit ist man gezwungen zu reisen, was wieder mit mehr Kosten verbunden ist.

Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023