Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfe zur Selbsthilfe

Funda, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Mit diesem Studiengang hat eine neue Karriere begonnen. Das Studium fördert die Eigendisziplin. Der Lernstoff ist angemessen und gut auf einander aufgebaut, somit gute Voraussetzung, beim Bearbeiten der Studienhefte gleichzeitig diese auch zu lernen.

Funda
Geschrieben am 15.08.2013

Auch vom Ausland aus gut zu händeln

Martina, 15.08.2013

Auch vom Ausland aus lässt sich mein Studium optimal händeln. Super die schnelle Zusendung mit der Post, die Möglichkeit Online zu arbeiten und die rasche Bearbeitung der Korrekturen. Ein grosser Vorteil (wenn man im Ausland lebt) ist das Angebot der Wochenendseminare in verschiedenen Städten Deutschlands, wodurch eine wunderbare Möglichkeit besteht, ein Wochendseminar mit einer Heimreise zu verbinden. Bisher auch sehr positive Erfahrung bezueglich der Dozenten und der Informationweitergabe zu Beginn des Seminares. Die Möglichkeit der FachFortbildungskurse ist super, schade nur, dass diese ausschliesslich in Wuppertal sind und nicht auch dort stattfinden, wo die Wochenendseminare sind.

Martina

Kompetenz der Lehrkräfte

Sabine, 15.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich war bis auf eine Lehrkraft, die auf ganzer Linie versagte, mit den Dozenten sehr zufrieden. Sie waren kompetent, erreichbar und die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgte prompt. Sollte die Note mal von den vorangegangenen Noten abweichen, meldete sich der Dozent, ob es Probleme mit dem Thema gab.
Die Wochenendseminare waren gut vorbereitet und sind in einem guten zeitlichen Ablauf gewesen.

Sabine

Gute, kompetente Ausbildung

Cornelia, 14.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Sehr gute Betreuung, Wochenend-Lehrgänge durch kompetente Dozenten. Gutes Studienmaterial.
Fühlte mich jederzeit gut beraten. Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben und immer eine schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Mache nach meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin eine zweite Ausbildung zur Gesundheitsberaterin.

Cornelia
Geschrieben am 14.08.2013