Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 232 von 280

Qualifizierte Beratung,konstruktive Wochenenden!

g.moretti, 13.08.2013
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe mich gut beraten und geführt gefühlt, sehr nette Dozenten kennengelernt. Das Lernmatetial war schlüssig und interessant aufgebaut, die Wochenenden waren intensiv und gar nicht langweilig. Die Beratung telefonisch und online immer kompetent und freundlich. Macht durchaus Lust auf weitere Studiengänge ;-)

Bewertung lesen
g.moretti
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Kontakte, Bearbeitung usw. von Impulse war toll!

Sandra, 13.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fernstudium Heilpraktiker bei Impulse ist sehr zu empfehlen. Beratung und Kontakte waren immer sehr freundlich und hilfreich. Bearbeitung der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell, das Studienmaterial war super.

Natürlich ist es sehr sinnvoll zusätzlich bzw. anschließend noch einen Paukkurs vor Ort zu besuchen und natürlich ist Selbstdisziplin gefragt.

Alles in Allem aber spitze!!!

Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Sehr viel Inhalt in kurzer Zeit

Nicole, 13.08.2013
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr reichhaltig. Es wird sehr viel Inhalt vermittelt und trotzdem fehlt mir noch ein bisschen mehr. Zum Beispiel sollte auf jeden Fall das Nichtrauchen mehr behandelt werden, das kommt ein bisschen kurz. Insgesamt wird sehr viel Wert auf einen achtsamen Umgang gelegt, was mir gut gefällt. Der Lehrgang vermittelt daher nicht nur Wissen, sondern auch Fähigkeiten darüber hinaus wie Wertschätzung etc. Gerade bei diesem Thema ist das wichtig. Ich habe bisher nur 1 Seminar besucht, das war nicht so hilfreich. Ich hoffe, die anderen werden besser.

Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Man bleibt dran...

Claudia, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Themen sind interessant zusammengestellt und mit vielen Beispielen untermalt.
Die Aufgaben in den Heften motivieren bei der Durcharbeitung, die Einsendeaufgaben motivieren, die Hefte wirklich gründlich zu bearbeiten und sich regelmäßig einer 'Prüfungssituation' auszusetzen. Ich bin gespannt auf das erste Seminar.

Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023