Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 244 von 280

Sehr empfehlenswert

Alex, 09.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Interessante Studieninhalte
- ansprechendes Studienmaterial
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- nette Studienbetreuung

Ich fühle mich bei Impulse e.V. gut aufgehoben und habe vor, nach meinem Abschluss als Psychologische Beraterin einen weiteren Fernlehrgang bei Impulse e.V. zu belegen. Eine schöne Ergänzung zum Psychologischen Berater finde ich z.B. den Fernlehrgang zum Mediator. Freuen würde ich mich, wenn Impulse e.v. einen neuen Lehrgang im Bereich " Soziales Kompetenztraining" anbieten würde!

Bewertung lesen
Alex
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Verständlich und einfühlsam aufgebaut

Maja, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Impulse ist schon mal unschlagbar! Die Skripte sind sehr verständlich aufgebaut und obwohl ich mich schon lange mit den Themen dort auseinandersetze, hatte ich doch einige Aha-Erlebnisse. Die Einsendeaufgaben werden zügig und kompetent bearbeitet und ausführlich beantwortet. Die zugehörigen Wochenendseminare sind eine sinnvolle Ergänzung und auch eine Gelegenheit, die Dozentin persönlich kennen zulernen und Fragen rundum das Studium auch einmal direkt zu klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einziger Wermutstropfen ist der Online Campus. Hier ist auf dem Gebiet der SLB leider tote Hose. Eine qualifizierte Moderation fehlt, dann würde es wohl anders aussehen.

Bewertung lesen
Maja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Ich bin mit Impulse sehr zufrieden

Birgit, 09.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher läuft alles reibungslos in der Abwicklung, die Studienbriefe kommen zeitgerecht ohne irgend welche zusätzlichen Arbeiten, die Seminare sind praxisorientiert und je nach Seminarleiter auch sehr informativ und praxisnah. Rückfragen werden zeitnah beantwortet, die Einsendeaufgaben zeitnah bewertet, manchmal sind die Fragestellungen und die geforderten Antworten nicht dem Lernstand entsprechend, aber grundsätzlich kein Problem. Wenn man Hilfe benötigt, dann erhält man diese auch. Aus meiner Sicht sollte es zum Studium aber mehr Praxisseminare geben.

Bewertung lesen
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Gute Erfahrung, ist bei mir der 2. Lehrgang dort

Barbara, 09.08.2013
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

die Kompetenz ist Lehrkräfte ist gut,
die Qualität der Seminarunterlagen auch mit entsprechenden Literaturhinweisen ist aktuell und umfangreich
die Korrekturen werden per Internet sehr schnell durchgeführt
der Kontakt zu den Dozenten ist unkomliziert und freundlich
die Beratung ist umfangreich, kompent und freundlich

Bewertung lesen
Barbara
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023