Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe durchweg positive Erfahrungen

Daniela, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich mein Studium bei Impulse e. V. mache. Die Dozenten sind alle sehr nett und erleichtern mir das Lernen. Was ich nicht aus den Studienbriefen verstanden habe, bekomme ich sofort erklärt und auch die Seminare sind eine wertvolle Hilfe, wo alles nochmals anschaulich erläutert wird. Ich fühle mich an der Schule sehr wohl und belege auch immer wieder gern Seminare, welche nicht direkt zu meinem Studiengang gehören. Die Klausuren werden schnell und kompetent ausgewertet und ich bekomme immer noch wichtige Anregungen. Ich kann die Schule mit bestem Gewissen jedem herzlich weiterempfehlen! Weiter so!

Daniela

Sehr wertschätzende Beratung und Betreuung

Monika, 09.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)

Selten habe ich einen so guten und reibungslosen Ablauf erlebt. Telefonische Anfragen werden sofort bearbeitet. Die Unterrichtsmaterialien sind inhaltlich umfassend und toll aufbereitet. Die Korrekturen sind schnell und positiv entwickelnd. Ich bin rundherum zufrieden!

Monika

Sehr angenehme Erfahrung

Dagmar, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Dieser Lehrgang ist rundum gelungen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und fachlich und menschlich sehr angenehm unterstützt.
Auch ohne Annahme des Online-Campus Angebots erfährt man eine reibungslose, schnelle und individuelle Betreuung. Das Studienmaterial ist erstklassig, die organisatorische Beratungen sind immer hilfreich und die Kompetenz der Lehrkräfte steht absolut außer Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich kann mir den Zeitaufwand und den Umfang meiner Leistung nach meinen persönlichen Belangen gut einteilen. Allerdings trägt das Institut sehr hilfreich dazu bei, dass man motiviert und zügig voranschreiten kann. Ich bin rundum zufrieden und werde in Kürze hier noch einen weiteren Lehrgang belegen. Es ist eine gute Entscheidung!

Dagmar

Sehr gute bis jetzt

Christin, 09.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Ich kann nur positives mitteilen:
- schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
- gerechtfertigte Benotung
- gute Motivation der Dozenten
- Dozent ist immer zu erreichen
- bei Fragen werde ich immer gut beraten
- übersichtliches Studienmaterial
- es lernt sich sehr gut mit Hilfe des übersichtlichen Studienmaterials

Christin
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023