Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 245 von 280

Ich habe durchweg positive Erfahrungen

Daniela, 09.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, dass ich mein Studium bei Impulse e. V. mache. Die Dozenten sind alle sehr nett und erleichtern mir das Lernen. Was ich nicht aus den Studienbriefen verstanden habe, bekomme ich sofort erklärt und auch die Seminare sind eine wertvolle Hilfe, wo alles nochmals anschaulich erläutert wird. Ich fühle mich an der Schule sehr wohl und belege auch immer wieder gern Seminare, welche nicht direkt zu meinem Studiengang gehören. Die Klausuren werden schnell und kompetent ausgewertet und ich bekomme immer noch wichtige Anregungen. Ich kann die Schule mit bestem Gewissen jedem herzlich weiterempfehlen! Weiter so!

Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Sehr wertschätzende Beratung und Betreuung

Monika, 09.08.2013
Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Selten habe ich einen so guten und reibungslosen Ablauf erlebt. Telefonische Anfragen werden sofort bearbeitet. Die Unterrichtsmaterialien sind inhaltlich umfassend und toll aufbereitet. Die Korrekturen sind schnell und positiv entwickelnd. Ich bin rundherum zufrieden!

Bewertung lesen
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Sehr angenehme Erfahrung

Dagmar, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang ist rundum gelungen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und fachlich und menschlich sehr angenehm unterstützt.
Auch ohne Annahme des Online-Campus Angebots erfährt man eine reibungslose, schnelle und individuelle Betreuung. Das Studienmaterial ist erstklassig, die organisatorische Beratungen sind immer hilfreich und die Kompetenz der Lehrkräfte steht absolut außer Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich kann mir den Zeitaufwand und den Umfang meiner Leistung nach meinen persönlichen Belangen gut einteilen. Allerdings trägt das Institut sehr hilfreich dazu bei, dass man motiviert und zügig voranschreiten kann. Ich bin rundum zufrieden und werde in Kürze hier noch einen weiteren Lehrgang belegen. Es ist eine gute Entscheidung!

Bewertung lesen
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Sehr gute bis jetzt

Christin, 09.08.2013
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur positives mitteilen:
- schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
- gerechtfertigte Benotung
- gute Motivation der Dozenten
- Dozent ist immer zu erreichen
- bei Fragen werde ich immer gut beraten
- übersichtliches Studienmaterial
- es lernt sich sehr gut mit Hilfe des übersichtlichen Studienmaterials

Bewertung lesen
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023