Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 261 von 280

Schnelle Bearbeitung, interessante Seminare

Carla, 01.05.2013
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe wurden immer sehr pünktlich geschickt, auch wenn ich deutlich früher als erwartet mit der Bearbeitung fertig war, ebenso musste ich nie lange auf die Bewertung und den Kommentar zu den Einsendeaufgaben warten. Sehr praktisch ist die Möglichkeit, bei der Bearbeitung der Fragen zwischen der Online-Bearbeitung und dem Postweg zu wählen. Auf meine Fragen und auf meine Wünsche (und meine Kritik) ging mein Betreuer gut ein, einmal konnte ich seine Antwort allerdings nicht nachvollziehen. Besonders empfehlenswert fand ich die Seminare vor Or (Süddeutschland)t, die das Thema nicht nur sehr praktisch, sondern auch noch von einem anderen Standpunkt aus beleuchteten, der in den Studienbriefen nicht so ausführlich angesprochen werden konnte.

Bewertung lesen
Carla
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.05.2013

Gute, verständliche Ausbildung

Ute, 21.04.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine ERfahrungen mit Impulse, waren sehr gut, die Studienzeitverlängerung, die ich aus privaten als auch beruflichen Gründen brauchte, war mit einem Anruf erledigt. Die Lehrinhalte der Studienbriefe waren leicht verständlich und der Zeitrahmen von 4 Wochen pro Brief waren gut zu erfüllen. Das Studium hat mir sehr viel Spass gemacht - DANKE.

Bewertung lesen
Ute
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2013

Kann ich empfehlen

Kerstin, 20.04.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl ich wegen Babypause länger mit dem Studium gebraucht habe, hat das Institut mich weiter betreut und ich konnte meinen Abschluss machen. Die Kommentare zu den Einsendeaufgaben waren hilfreich und motivierend. Die Seminare waren hilfreich, das Studienmaterial gut strukturiert und verständlich.

Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.04.2013

3 Jahre gute Betreuung und Unterstützung

Christine, 18.04.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde die ganze Zeit (3 Jahre) sehr gut betreut. Die Studienunterlagen sind sehr umfangreich, inhaltlich gut zu erarbeiten. Die Hausaufgaben wurden schnell korrigiert und bei Fragen gab es immer hilfreiche Antworten. Von den 10 Seminaren habe ich 8 besucht und die waren sehr informativ und praxisbezogen. Mir hat auch der Austausch mit anderen Teilnehmern gut geholfen. Wer vor hat, eine Heilpraktiker-Ausbildung im Fernlehrgang zu machen, ist bei Impulse e. V. gut aufgehoben - Preis/Leistung/Betreuung stimmt! Zur Vertiefung werde ich jetzt noch den Lehrgang Homöopathie und evtl. auch noch Pflanzenheilkunde bei Impulse machen.

Bewertung lesen
Christine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.04.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023