Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 874 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Diana, 05.12.2019
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Wechseljahrberatung war nach der TCM mein 2. Fernstudium bei Impulse und ich war beide Male sehr zufrieden. Die Studienbriefe klar und übersichtlich, so dass es für mich gut verständlich war. Das Lehrgangsseminar (Wechseljahrberater) in Pfaffenhofen war ein wirklich interessantes Wochenende. Die Leiterin hatte sehr viel theoretisches wie praktisches Wissen und hat dies gut verständlich und sehr gern weitergegeben.
Meine Zufriedenheit mit Impulse zeigt sich auch darin, dass ich nach langem Überlegen nun die Heilpraktiker-Ausbildung begonnen habe.
Diana
Geschrieben am 05.12.2019

Hat vorallem Spaß gemacht

Simone, 05.12.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Es war eine schöne Zeit, vorallem die Seminare (Wuppertal, Hannover) haben mir sehr gut gefallen. Die Ausarbeitungen wurden immer schnell korrigiert und auch verständlich bewertet aus den Kritiken konnte man gut lernen. Die Prüfung war machbar, die Ausarbeitung schrieb sich kurzweiliger als zu Beginn befürchtet
Simone
Geschrieben am 05.12.2019

Ich bin jetzt Dozentin in der Erwachsenenbildung

Imke Chirsten, 04.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und erkannt, wie inspirierend es ist, mich mit der Thematik auseinander zu setzen und sie zu verinnerlichen.Dafür bin ich sehr dankbar.Nun hoffe ich darauf,dass es mir für die Zukunft den richtigen Erfolg bringt und ich Menschen im Hinblick auf ihre Gesundheit und ihrer Entspannung etwas Lehren kann.
Imke Chirsten
Geschrieben am 04.12.2019

Sehr fundiertes Grundwissen wird vermittelt

Kathrin, 02.12.2019
Praxisführung und Praxismarketing (Zertifikat)
Ich hatte vor diesem Lehrgang keine Vorkenntnisse im Bereich VWL, BWL oder Marketing. Ich habe mir davon versprochen, grundsätzliche Einblicke in diese Themengebiete zu bekommen. Dies war auch voll und ganz der Fall. Die Abschlussfragen zu den einzelnen Studienbriefen waren sehr praxisorientiert. Sie wurden schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen, sodass man aus der Korrektur noch viel lernen konnte.
Das Abschlusszertifikat wurde mir unaufgefordert und sehr zeitnah zugeschickt.
Daher kann ich diesen Lehrgang weiterempfehlen.
Kathrin
Geschrieben am 02.12.2019