Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

impulse-schule.de +1

10,- € Rabatt

• Student/inn/en, Rentner/inne/n bzw. Pensionär/inn/en sowie bei Personen, die arbeitsuchend sind, Paaranmeldungen, Impulse-Studierende und Absolvent/inn/en bei Belegung eines weiteren Impulse-Lehrgangs.

Impulse e.V. akzeptiert:

• Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Qualifizierungsscheck

Von den 825 Bewertungen gehen 269 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Anja
Geschrieben am 13.09.2018

Top Ausbildung in Ernährungslehre

Gabriele, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh und glücklich das ich bei Impulse e.v. studiert habe.Man wird hier stets gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind Topp. Ich bin jetzt noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Inklusion ,werde aber anschliessend hier auch noch weiter studieren.
Gabriele

Preis-Leistung absolut top!

Anna, 12.09.2018
TCM für Tiere (Zertifikat)
Ich finde die Studienlehrgänge bei Impulse sehr gut. Ich habe bereits zwei Ausbildungen dort absolviert und werde auch noch einen weiteren machen. Einziger Minuspunkt: mehr Praxis wäre toll.
Aber: ich habe sehr viel verglichen und keiner kann seine Lehrgänge für diese Preise anbieten. Man wird top betreut und ist einfach flexibel. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anna
Geschrieben am 12.09.2018

Alles in allem eine tolle Möglichkeit

Mareike, 12.09.2018
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super flexibel, daher wunderbar mit Job, Familie usw. zu vereinbaren.
Man ist natürlich beim Lernen sehr auf sich gestellt, aber das bringt ein Fernstudium nun mal mit sich.
Manchmal dauert die Beantwortung von Fragen ein bisschen zu lange (meiner Meinung nach).
Impulse e.V. bietet immer mal wieder tolle Angebote wie z.B. Die Verdoppelung der Studienzeit.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den geboten Möglichkeiten.
Mareike

Sehr Empfehlenswert

Johanna, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ein super Kurs. Seminare sind sehr informativ . Material ist gut verstaendlich . Der kurs vermittelt das wichtigste in kompakter Form. Es wird keine Werbeschlacht fur einzelne Produkte betrieben. Kann das Institut uneingeschraenkt empfehlen. ich bin von der Impulse. ev begeistert.
Johanna

Sehr gute tiefgehende Inhalte

Jennifer, 12.09.2018
Ayurveda (Zertifikat)
Das Studium der Impulse Schule e.V. ist sehr gut strukturiert und man bekommt einen sehr tiefen Einblick in die Materie und nicht nur oberflächlich. Anspruchsvoll und hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich erwarte jedes Mal mit Spannung meine Studienbriefe, bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
Jennifer

Tolle Fernuni

Vanessa, 12.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Studium bei Impulse e.V.
Hatte auch schon mehrmals Kontakt mit der Schule und man war immer hilfsbereit und hat sich um eine schnelle Lösung gekümmert.
Auch über die Studienbriefe und die Seminare kann ich nur positives sagen und würde ein Studium bei Impulse e.V. jederzeit weiterempfehlen.
Vanessa

Bezahlbar und gut

Gabriele, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium mit Praxisseminaren ganz in der Nähe. Besonders gut fand ich das kostenlose Verlängerungsjahr, welches ich Aufgrund von Elterzeit nutzen musste. Auch nach Abschluss ist die Schule noch für Fragen offen und bietet Möglichkeiten der Vernetzung .
Gabriele

Gute Ausbildung mit super Preis/ Leistungsverhältniss

Susanne, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bisher ausnahmslos gut. Die Lerninhalte, die Betreuung und auch die Seminare. Die freie Zeiteinteilung ohne Termindruck beim Lernen ist für mich als selbständige und voll berufstätige Frau äußerst wichtig. So verliert man nicht den Spass an der Sache!
Susanne
Geschrieben am 11.09.2018

Wenn Fernstudium, dann hier!

Julia, 11.09.2018
Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Hallo, ich heiße Julia und habe in diesem Jahr mein Fernstudium beendet. Es war meine erste Erfahrung mit solch einer Art von Studium und bin extrem positiv überrascht. Ein weiteres Studium ist mittlerweile in Planung. Die gestellten Aufgaben, waren sehr übersichtlich und vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, aber mit Hilfe der Arbeitsmaterialien sehr gut zu bewältigen. Bei Fragen war der telefonische Kontakt steht's kompetent und immer sehr freundlich. Auch bei organisatorischen Fragen, wurde mir sofort geholfen. Die Aufgaben wurden alle innerhalb von 7 Tagen korrigiert,bewertet und zurückgeschickt. Ich habe mich sehr über die persönlichen Beisätze gefreut, die bei der Korrektur dazu geschrieben wurde. Fehler wurden auch nachvollziehbar kurz erklärt.
Von meiner Seite her in allen Belangen zu empfehlen und ich freue mich auf das nächste Studium :)
Macht weiter so!