Von den 723 Bewertungen gehen 291 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Bin vollauf zufrieden!

Heike, 15.05.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Die Ausbildung zum psychologischen Berater bei Impulse.de war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! Die Inhalte der Studienbriefe sind super aufgebaut und in sich schlüssig. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben, die die Dozenten mit aussagekräftigen Kommentaren bewerteten, ging zügig vonstatten. Darüber hinaus waren die Präsenzseminare sehr praxisnah und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich würde ein Studium bei Impulse.de jederzeit weiterempfehlen!

Heike
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.05.2017

Ich war sehr zufrieden!

Christiane, 11.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung als Ernährungsberaterin. Alles hat reibungslos funktioniert und die Kommunikation hat auch sehr gut geklappt. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Ich kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen. Alles bestens!!!

Christiane
Geschrieben am 11.05.2017

Nur die besten, schon die 2.Ausbildung bei Impulse

Angelika, 30.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Schon bei der Nachfrage zum Kurs bestens und kompetent unterstützt worden. Sehr gute Dozenten, die auch immer gute Tipps geben, worauf man alles achten sollte, fühlte mich immer gut aufgehoben, auch für die Zukunft gibt es noch zahlreiche Fachfortbildungen, die man besuchen kann, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Angelika
Geschrieben am 30.04.2017

Tolles Fernstudium bei Impulse e.V.!

Anita, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Tolle Seminare in Peißenberg. Die Dozentin kannte sich sehr gut aus. Auch schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Service und Beratung auch top. Studienmaterial sehr übersichtlich und verständlich und nicht zu überladen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Anita
Geschrieben am 26.04.2017

Gut betreut von Anfang an

Marika, 24.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Da ich vor Beginn noch Bedenken hatte, habe ich mich mit vielen Fragen an Impulse gewendet. Schon hier wurde mir sehr schnell und freundlich weitergehenden.
Das zieht sich weiter, die Materialien sind gut ausgearbeitet, man hat mehrere Möglichkeiten zum Austausch unter Mitstudenten oder Studienbetreuern.
Ich fühle mich hier rundum gut betreut und informiert.

Marika
Geschrieben am 24.04.2017

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben

Silke, 24.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe nur gute Erfahrungen während des Studiums gemacht - das Studienmaterial ist sehr gut strukturiert - die Einsendeaufgaben klar zu beantworten. Hatte erst ein Seminar dieses war sehr interessant und die Dozentin sehr kompetent und freundlich. Preis Leistungsverhältnis top. Dies wird sicher nicht mein letzter Lehrgang dort sein.

Silke
Geschrieben am 24.04.2017

Sehr freies Studienmaterial

Simon, 22.04.2017
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)

Aus allen möglichen Blickwinkeln wird auf Ernährung, Fitness und Wellness eingegangen, was den kreativen Geist in einem sehr gut fördert und nie groß für Langeweile beim lernen sorgt. Leicht leserlich alles geschrieben und übersichtlich gestaltet, einziger Kritikpunkt ist das zu wenig Bildmaterial genutzt wurde. Wird zwar auf etliche Bücher am Ende hingewießen, nur hätten aus den Büchern auch ein paar Bilder integriert werden können. Stört mich persönlich aber auch nicht so sehr, da ich sowieso sehr viel auf Youtube und im Internet unterwegs.

Simon
Geschrieben am 22.04.2017

Super umfangreiches Fernstudium

Theresa, 21.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Impulse e.V..
Sie Studienbriefe sind gut strukturiert. Viele Themen sind angeschnitten und jeder kann selbst entscheiden mit welchen Bereichen man sich weiter beschäftigen möchte.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr schnell und fair.
Die Betreuung super.
Einzig die Seminare sind zum Teil nicht sehr produktiv. Leider auch die Termine zum Teil wirklich blöde über das Jahr verteilt. (z.B. Fand Seminar 5 zwei mal im Januar statt und dann erst wieder im Oktober. Schade..)

Theresa
Geschrieben am 21.04.2017

Sehr gute Erfahrungen

Ina, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)

Ich absolviere im Moment meine zweite Ausbildung.
Der Stoff ist gut verständlich und übersichtlich dargestellt.
Die Lehrkräfte geben Informationen und persönliche Tipps selbst bei den eingesandten Aufgaben.
Die Korrektur erfolgt in kurzer Zeit.
Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert.
Die Infos sind zeitnah verteilt.
Ein rundum sehr sympathisches Institut.

Ina
Geschrieben am 20.04.2017

Absolut top

Dilek, 20.04.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Ich bin als sozialpädagin berufstätig. Bei meinen Teilnehmern fehlt mir oft die Energie fürs lernen - manchmal. Die Studienhefte sind aber so interessant dass ich mich gut durcharbeite ohne dass Gefühl zu haben wann ist das endlich fertig. Ich werde immer wieder mit neuen Themas bereichert. Ich muss jetzt lernen leider lernen Gefühl bleibt bei mir gott sei Dank aus ;)

Dilek
Geschrieben am 20.04.2017