Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Von den 871 Bewertungen gehen 149 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein Seminar war eher unstruktuiert.

Sabrina, 22.11.2019
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
In dem Fernstudium zur "Spirituellen Lebensberatung" gab es insgesamt drei Seminare. Vom Seminar zum Thema "Tarotberatung" waren die Lerninhalte des Seminars eher unbefriedigend - die Dozentin war leider sehr unstrukturiert. Ansonsten war alles TOP! Hat mir sehr gut gefallen! Würde ich wieder machen :)
Sabrina
Geschrieben am 22.11.2019

Anspruchsvoller Studiengang

Jana, 21.11.2019
Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Ich habe dieses Studium nach dem THP absolviert und muss ehr lich sagen, dass ich trotz der THP Vorkenntnisse, hier mehr lernen musste, um alles zu verstehen und umzusetzen. Im besten Falle möchte man ja auch bei den Einsendeaufgaben richtig liegen. Vermutlich liegt das an der kompakten Form. Dieses Thema in 6 Studienbriefe zu packen ist schon eine Kunst, die jedoch gut gelungen ist. Es muss hier selbstverständlich sein, sich noch zusätzlich zu belesen und die Lektürevorschläge auch zu nutzen.
Alles in allem war es für mich eine anspruchsvolle Fachfortbildung. Als Grundlagenstudium ohne Vorkenntnisse würde ich es keinem empfehlen.
Jana
Geschrieben am 21.11.2019

Toller und interessanter Studiengang.

Birgit, 21.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Das Studium war super strukturiert. Die Studienhefte waren gut verständlich, und interessant gestaltet. Die Themenauswahl war realistisch und die Fallbeispiele waren stets spannend und interessant. Die Seminare waren immer sehr informativ , toller Dozent. Man würde perfekt auf den Beruf vorbereitet. Ich würde immer wieder bei Impulse ein Fernstudium machen.
Birgit
Geschrieben am 21.11.2019

Mit dieser Wahl alles richtig gemacht!

Julia, 19.11.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen, bin jedoch komplett infiziert und motiviert! Die Studienbriefe sind gut strukturiert und klar aufgebaut. Alles sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Freu mich auf die kommende Studienzeit und auf die Seminare.
Geschrieben am 19.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019