Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Von den 728 Bewertungen gehen 268 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Tierheilpraktikerstudium nebenberuflich

Sabine, 17.05.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium.Der Preis ist in Ordnung.Die Arbeitsmaterialien leider inhaltlich veraltet.Hinweise darauf werden ignoriert.Es ist auch unbedingt vonnöten sich Lektüre zu kaufen! Pflichtseminare sind sehr gut! Ich habe 2 verschiedene Korrektorinnen für Einsendeaufgaben.Mit einer bin ich nicht zufrieden..beide bewerten unterschiedlich und eine der beiden teils nicht ganz nachvollziehbar.Da ich aus der Tiermedizin sowie Verhaltenskunde Hunde komme,ist das Studium für mich gut zu absolvieren..um keinen zu hohen Lerndruck zu haben ziehe ich das Studium über 2 Jahre!
Sabine

Interessant

Nannette, 17.05.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung; absolut ausreichendes Studienmaterial. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ausreichende Zeit für die Bearbeitung; ansonsten kann unkompliziert verlängert werden. Sehr gute Qualität durch die Auswahl der Praktischen Seminarstandorte - bzw. der dortigen Dozenten.
Nannette

Nur gute Erfahrungen

Gaby, 17.05.2017
Ich würde und werde bei Impulse immer wieder studieren ,
fühle mich dort gut Aufgehoben ,das Preis leistungs verhältniss stimmt super überein ,
ich bin sehr Dankbar das ich dort lernen darf ,
Das online abschicken der Studienbriefe finde ich super ,man bekommt sie auch sehr schnell wieder korrigiert zurück ,
Alles im allem eine tolle Schule
Gaby

Anspruchsvoll aber machbar

Sonja, 17.05.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich stehe noch ganz am Anfang, bin aber begeistert, da ich mich gut aufgehoben fühle. Es ist zwar anstrengend, aber gut in den Alltag integrierbar. Ich freue mich schon auf die Seminare und dort meine Mitstreiter kennenzulernen. Mir macht die Lektüre Spaß und ich kann es kaum erwarten, wenn ich das Gelernte anwenden kann.
Sonja

Viel Neues gelernt

Carmen, 17.05.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt anschaulich die Arbeit des Psychologischen Beraters. Anhand der Beispiele kann man sehr gut üben, in den Seminaren wird dieses praxisnah vertieft. Die Betreuung durch das Impulse-Team rundet das alles ab. Kann ich nur weiterempfehlen!
Carmen

Bin vollauf zufrieden!

Heike, 15.05.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum psychologischen Berater bei Impulse.de war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! Die Inhalte der Studienbriefe sind super aufgebaut und in sich schlüssig. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben, die die Dozenten mit aussagekräftigen Kommentaren bewerteten, ging zügig vonstatten. Darüber hinaus waren die Präsenzseminare sehr praxisnah und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich würde ein Studium bei Impulse.de jederzeit weiterempfehlen!
Heike
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.05.2017

Ich war sehr zufrieden!

Christiane, 11.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung als Ernährungsberaterin. Alles hat reibungslos funktioniert und die Kommunikation hat auch sehr gut geklappt. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Ich kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen. Alles bestens!!!
Christiane
Geschrieben am 11.05.2017

Nur die besten, schon die 2.Ausbildung bei Impulse

Angelika, 30.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Schon bei der Nachfrage zum Kurs bestens und kompetent unterstützt worden. Sehr gute Dozenten, die auch immer gute Tipps geben, worauf man alles achten sollte, fühlte mich immer gut aufgehoben, auch für die Zukunft gibt es noch zahlreiche Fachfortbildungen, die man besuchen kann, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Angelika
Geschrieben am 30.04.2017

Tolles Fernstudium bei Impulse e.V.!

Anita, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Seminare in Peißenberg. Die Dozentin kannte sich sehr gut aus. Auch schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Service und Beratung auch top. Studienmaterial sehr übersichtlich und verständlich und nicht zu überladen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Anita
Geschrieben am 26.04.2017

Gut betreut von Anfang an

Marika, 24.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Da ich vor Beginn noch Bedenken hatte, habe ich mich mit vielen Fragen an Impulse gewendet. Schon hier wurde mir sehr schnell und freundlich weitergehenden.
Das zieht sich weiter, die Materialien sind gut ausgearbeitet, man hat mehrere Möglichkeiten zum Austausch unter Mitstudenten oder Studienbetreuern.
Ich fühle mich hier rundum gut betreut und informiert.
Marika
Geschrieben am 24.04.2017