Von den 723 Bewertungen gehen 291 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Gut organisiert!

Jane, 20.04.2017
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Freundliche und nette Mitarbeiter. Auf Fragen bekommt man immer sehr zügig Antwort. Das selbe gilt für Dozenten und Einsendeaufgaben. Die Studienbriefe sind leider schwarz weiß, was bei Bildern schade ist. Einsendeaufgaben sind nicht immer eindeutig gestellt. An sich aber sehr zu empfehlen und es gibt nichts schwerwiegendes zu bemängeln. Macht Spaß!

Jane

Ein gutes Studium

Andreas, 20.04.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Sehr gute Einrichtung, Studienbrife gut geschrieben gute Betreuung.
Ich finde die Studienbriefe sehr ausreichend geschrieben mit Bücher und Onliene Tips versehen.

Studium Betreuer hat zwar gewechselt ist aber genau so gut.

Kosten finde ich persönlich hoch für das was man dafür bekommt.
Leider auch wenig Termine vorhanden von Pflichtveranstaltungen in meiner nähe.

Ich würde Impulse e.v trotzdem weiter empfehlen.

Andreas

Kompetent und professionell

Maria, 20.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Zeitnahe Zusendung der Unterlagen und auch der Korrektur der Einsendeaufgaben. Kontakt zu den Dozenten und dem Institut jederzeit möglich. Beratung des Instituts persönlich und kompetent. Seminare vor Ort gut organisiert und professionell durchgeführt von kompetenten Dozenten.

Maria
Geschrieben am 20.04.2017

Studieren und studieren lassen!

Nina, 20.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich absolviere den Studiengang Tierheilpraktikerin berufsbegleitend und muss sagen, dass sich dies an der Impulse Schule sehr gut machen lässt. Selbst wenn man mal einen Monat keine Einsendeaufgaben einschickt, bekommt man keinen Stress, sondern kann diese in Ruhe nachreichen.
Lediglich beim Kontakt würde ich mir etwas schnellere Antworten wünschen.

Nina

Erstklassig!

Alexandra, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)

Eine rundum zufriedenstellende Sache. Vor allem hat mir gefallen, dass man kostenlose Verlängerungen beantragen kann. Das kommt mir persönlich sehr zugute , da ich krankheitsbedingt nicht immer fit genug bin, zu lernen.
Die Seminare waren bisher äußerst praxisnah und nicht überfüllt.

Alexandra

Tolle, innovative Dozenten

Andrea, 20.04.2017
Gesundheitsberater (Gesundheits-Coach) (Zertifikat)

Die Dozenten gehen individuell auf alle Fragen ein. Sie haben tolle praktische Tipps und die Präsenswochenende sind nur Gewinnbringend an Informationen, man fühlt sich wohl und die Zeit vergeht im Flug. Auch danach stehen die Dozenten für jeder zur Verfügung und unterstützen jeden, der möchte. Man fühlt sich durch die Studienbriefe und die Dozenten auf seinem Weg gut vorbereitet.

Andrea

hilfsbereit
Betreuung gut
Studienmaterial aktuell
viele Sonderlehrgänge werden angeboten
Online Studiencenter ist gut und hilfreich beim buchen der Lehrgänge, einfache Handhabung.

Tina

Sehr gute kompetente Betreuung

Dori, 20.04.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)

Unkompliziert, nette Betreuung. Lehrgänge waren sehr gut und hilfreich. Schnelle RÜCKMELDUNG der Einsendungen. Preis Leistung ist sehr gut.
Fühle mich gut aufgehoben. Verbesserung der Einsendungen sehr hilfreich. Hoffe ich schaffe die Prüfung.
Verlängerung der Betreuung kein Problem

Dori

Ich habe meinen Abschluss in Tierpsychologie gemacht

Sonja, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)

Ich war sehr Zufrieden,hat zu meinem Job gepasst da es Wochenende Seminare waren.Man könnte ohne Druck arbeiten.Sehr nette Dozenten ,fühlte mich absolut gut aufgehoben und hab noch nette Menschen mit dem selben Interessen kennen gelernt.Wenn ich noch mal ein Studium beginne dann nur bei Impuls e.v.

Sonja
Geschrieben am 20.04.2017

Das war die richtige Entscheidung!

Serpil, 20.04.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit Januar bei Impulse, und wirklich sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Studienbriefe sind sehr strukturiert aufgebaut und es wird Stück für Stück ein gutes Fundament aufgebaut ( erst Anatomie, dann Physiologie, danach Pathologie).
Begleitet werden die Studienbücher von dem Lehrbuch und Atlas von Isolde Richter. In den Sudienbriefen sind regelmäßig Verweise auf die beiden Bücher, die man auch nutzen sollte. Die Briefe alleine reichen nämlich nicht aus.
Ich fühle mich gut betreut. Auf Fragen per Email kriegt man sehr schnell wieder eine Antwort. Der Online Kampus ist nicht sehr aktiv aber ich habe, über den Kampus, mit einigen Studierenden eine Whatsapp Gruppe gegründet, und diese ist wirklich sehr hilfreich.
Ich kann die Schule wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Serpil