Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Von den 871 Bewertungen gehen 149 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Betreuung-interessante Lerninhalte

Elke, 19.11.2019
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Mit Impulse e.V. macht Weiterbildung Spaß. Die Betreuung-egal ob telefonisch oder per Mail-klappt sehr gut. Schön finde ich auch, dass man nach der Abgabe der Einsendeaufgaben immer sehr schnell die Korrekturen bekommt. Es wird hierbei auf jede einzelne Aufgabe eingegangen und man erhält immer auch ein persönliches Feedback. Das macht das Ganze so persönlich. Das eigene Lerntempo steht im Vordergrund, sollte man mal schneller Lernnachschub benötigen, klappt auch das direkt.
Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr froh, mich für Impulse e.V. entschieden zu haben!
Elke

Tolles Fernstudium

Laura, 19.11.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, tolles Studienmaterial.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei Impulse e. V, würde es jedem weiterempfehlen der sich gerne weiter bilden möchte und das zu einem super Preis.
Eine tolle Sache ist das man die Einsendeaufgaben auch online beantworten und abschicken kann. Werde auch noch weitere Lehrgänge dort absolvieren!
Laura

Hier bin ich richtig!

Sandra, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, offen und sehr geduldig! Ich mache derzeit den Psychologischen Berater und bin richtig froh, mich für Impulse entschieden zu haben! Die Studienbriefe sind sehr verständlich und sollte man doch mal nicht voran kommen ist immer jemand am „ heißen Draht“ der mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld weiterhilft!
Ich würde mich immer wieder für diese sagenhafte Schule entscheiden. Danke, Danke und weiter so.
Geschrieben am 19.11.2019

Einfach rundum flexibel und effektiv

Stefanie, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Nette Dozenten mit Erfahrungen, Studienmaterial das optimal zu bearbeiten ist und eine unglaubliche Flexibilität zulässt! Nach dem jetzigen Studiengang wird für mich definitiv der nächste dort statt finden:) einziger Nachteil? Die Räume sind manchmal etwas beengt... kann ich jedem weiterempfehlen.
Stefanie
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019