Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

impulse-schule.de +1

10,- € Rabatt

• Student/inn/en, Rentner/inne/n bzw. Pensionär/inn/en sowie bei Personen, die arbeitsuchend sind, Paaranmeldungen, Impulse-Studierende und Absolvent/inn/en bei Belegung eines weiteren Impulse-Lehrgangs.

Impulse e.V. akzeptiert:

• Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Qualifizierungsscheck

Von den 829 Bewertungen gehen 259 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden

Nicole, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Das Material ist interessant und übersichtlich. Guter Kontakt zu Mitstudierenden. Aufgaben werden schnell und umfangreich bewertet. Über die Seminare kann ich nicht nichts sagen. Das erste findet im November statt. Lässt sich gut mit Beruf und Familie vereinbaren.
Nicole

Eigentlich nur positiv

Dirk, 11.09.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Schnelle Benotung/Bewertung der Einsendeaufgaben
Schnelle Reaktion bei Fragen oder Problemen ....
Unproblematische Bearbeitung (Hab zwischendrin gewechselt)
Ungeschlagene Preis-Leistungs-Verhältnis !!
Immer sehr nette , aufschlussreiche Kommunikation
Dirk

Klasse Online-Portal

Jenny, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Einsendeaufgaben online abzusenden. Innerhalb weniger Tage erhält man dann ein Ergebnis und hat die Möglichkeit sich seine Aufgaben korrigiert anzusehen. Toll ist, dass die E-Mails eindeutig nicht mit Vorlagen geschrieben sind. Man wird wirklich persönlich gelobt und die Motivation weiter zu machen ist dadurch noch höher.
Jenny

In allen Bereichen 1A

Melanie, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Individuell Betreuung wird groß geschrieben. Hier gibt es keine blöden Fragen und die Antworten kommen schnell, freundlich und kompetent zurück. Das wird nicht mein letztes Fernstudium dort sein.
Melanie

Meine Erfahrungen im Studium zum Tierheilpraktiker

Claudia, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Impulse e.V. ist ein sehr gutes Institut, bei welchem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Seminare sind sehr lehrreich und die Dozenten sehr nett! Auch bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner! Zeiteinteilung und Nachbetreuung sind Top! Im Ganzen kann ich die Impulse e.V. nur weiter empfehlen! Traut euch und beginnt euer Fernstudium, ihr werdet nicht allein gelassen!
Claudia

Erfahrung Studium

Tina, 11.09.2018
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut das in diesem Studium stark auf die Professionelle Gesprächsführung eingegangen wird. Meiner Meinung nach wird alles Angesprochen was man später zum Anleiten benötigt. Schön ist das zwar ein Ablauf vorgegeben wird wie eine PM/AT angeleitet wird, man aber immer wieder ermuntert wird seine individuelle Note mit einfließen zu lassen. Die Seminare waren Klasse! Jederzeit wieder.
Tina
Geschrieben am 11.09.2018

Rundum zufriedene Studentin !

Christina, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe im Januar mit dem Studium zur Ernährungsberaterin begonnen und habe sofort alle wichtigen Informationen und die ersten drei Studienbriefe bekommen. Natürlich musste man sich damit erstmal auseinandersetzen und einen Lernschema entwickeln, aber dass kann man bei Impulse wie man möchte und am besten arbeiten kann. Wenn man Anliegen hat kann man immer jemanden telefonisch oder per E-mail erreichen, womit mir immer geholfen werden konnte bei Fragen oder Anliegen. Top Fernstudium Anbieter, würde jederzeit wieder ein Fernstudium anfangen vorallem bei der großen Auswahl an Fernstudienlehrgänge.
Christina

Kompetent zum Ernährungsberater

Ute, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war genau die richtige Entscheidung die Ausbildung bei Impulse e.V. zu machen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Korrekturen der Hausarbeiten erfolgten zügig und falls doch mal zur Beantwortung Fragen offen waren, dann konnten diese einfach mit den Lehrkräften nochmal geklärte werden. Die Präsenztermine waren in angenehm kleinen Gruppen und so war gemeinsames arbeiten super. Insgesamt habe ich mich sehr gut mit dem Studium gefühlt und würde es auch jederzeit weiter empfehlen.
Ute

Motivation durch Fachkräfte

Melanie, 11.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich habe auch mit dem Fernstudium gleichzeitig eine Weiterbildung zum MFT-Trainer begonnen, daher muss ich viel Stoff lernen. Die Motivation lässt da schon mal zu wünschen übrig. Durch die Korrekturen der Einsendeaufgaben und das Feedback was ich erhalte bekomme ich immer wieder neuen Motivationsschub. Ich kann mir mit den Einsendeaufgaben auch Zeit lassen, das nimmt mir den Druck beim lernen. Toll ist auch, dass ich die Seminare an verschiedenen Orten besuchen kann. Perfekt ist das Preis--Leistungsverhältnis. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden.
Melanie

Flexibles Lernen mit praxisnahen Seminaren

Belgin, 11.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Habe bereits mein drittes Fernstudium gemacht, da die Flexibilität mich immer wieder motiviert mich weiterzubilden. Es passt sehr gut zu meinem Berufsalltag und es bleibt noch genügend Freizeit übrig. Für Alle die "ein wenig" Selbstdisziplin mitbringen kann ich, das Fernstudium empfehlen.
Belgin