Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

impulse-schule.de +1

10,- € Rabatt

• Student/inn/en, Rentner/inne/n bzw. Pensionär/inn/en sowie bei Personen, die arbeitsuchend sind, Paaranmeldungen, Impulse-Studierende und Absolvent/inn/en bei Belegung eines weiteren Impulse-Lehrgangs.

Impulse e.V. akzeptiert:

• Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Qualifizierungsscheck

Von den 825 Bewertungen gehen 269 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr Zufrieden

Annika, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Studienmarterial ist gut und leicht verständlich zusammen gestellt. Die Dozenten sind freundlich und flexibel. Preis/Leistung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Zeitlich sehr gut zu meistern. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Sehr empfehlenswert.
Annika
Geschrieben am 11.09.2018

Tolle Sache, würde ich jederzeit wieder machen...

Petra, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bin noch ziemlich am Anfang, bisher alles tip top. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (innerhalb 1-2 Tagen). Auch bei organisatorischen Dingen wird schnell reagiert. Im Forum ist leider in meinem Bereich etwas wenig los. Bin mal gespannt auf mein 1. Wochenendseminar.
Petra

Absolut empfehlenswert!

Gudrun, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Schnelle Auswertung der Online Prüfungen. Umgehende Beantwortung bei E-Mail Anfragen. Einfach gehaltene, übersichtliche Studienbriefe, die ein breites Wissen vermitteln. Die Präsenzveranstaltungen sind informativ und lehrreich. Klare Weiterempfehlung!
Gudrun

Bisher sehr gute Erfahrungen

Marco, 11.09.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Ich mache ein Fernstudium bei der Impulse e.v. Die Inhalte sind sehr informativ und motivieren dazu weiter über das gelernte Thema zu recherchieren. Einsendeaufgabe wird Online ausgefüllt und eingesendet. Die Korrektur sowie die Bewertung geht schnell und ist Fair. Durch meinen eigentlichen Job als Altenpfleger habe ich wenig Zeit, aber durch dies Art zu lernen habe ich jedoch Zeit für mich und meine Hobbies. Ich würde jedem diese Fernstudium empfehlen.
Marco
Geschrieben am 11.09.2018

Entspanntes Lerne sowie wie noch nie

Natalie, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich wollte es ausprobieren und war sehr überrascht. Seit Anfang des Jahres 2018 mache ich den Tierheilpraktiker und habe sehr viel Spaß dabei. Problemlose Teleonate und sehr nette Leute am Ende der Leitung.
Man fühlt sich sofort wohl und bekommt keinen Leistungsdruck. Die Themen sind sehr interessant und regen zum denken an. Ebenfalls sind die Seminare sehr gut und anschaulich
Natalie

Durchweg positiv

Janine, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe an verschiedenen Fer Schulen studiert und aufgrund der unflexiblen Art gekündigt. Bei Impukse e. V. Gibt es anständige Seminare zum Studium und sie sind super flexibel. Innerhalb von 2 Monaten kann man ohne probleme kündigen. Wenn man wie ich, innerhalb seines Studiums, das Studienfach wechseln möchte, verzichten Sie auf die Kündigungsfrist und rechnen das bisher gezahlte Geld sogar an das neue Studium teilweise an. Ich bin wirklich super zufrieden!! Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre wie bei anderen Schulen, eine App zu entwickeln. Am besten mit Prüfungstrainer.
Janine

Super Studiengang

Theresa, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang zum Tierheilpraktiker bei Impulse. Die Studienbriefe sind gut strukturiert und beinhalten die wichtigsten Grundlagen, auf denen man im Lernen super aufbauen kann.
Auch die Seminare (ich war in Bad Münstereifel) sind sehr gut zum vertiefen und um einen keinen Einblick in die Praxis zu bekommen.
Insgesamt würde ich es immer wieder machen und auch jeden empfehlen der nicht die Möglichkeit hat einen Studiengang zu besuchen bei dem es sehr viele Präsesphasen gibt.
Theresa
Geschrieben am 11.09.2018

Neben dem Beruf der Berufung nachgehen! Top!

Christiane, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Flexible Studiengestaltung, gute Lehrinhalte, sehr gute Dozenten! So macht Lernen Spaß!!
Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig! Neben den Lehrgangsseninaren gibt es auch noch ein super Angebot an Fachfortbildungen! Auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! Der Studiengang ist empfehlenswert für alle die die Grundlagen der Tierheilpraktik erlernen wollen!
Christiane

Heilpraktiker Studium

Maria, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich kann es gut neben meinen Hauptberuf vereinbaren,man erreicht immer jemanden bei Fragen und hat Seminare für Praxis und Zusatz Seminare mit Vorträgen von Heilpraktiker,Preis Leistung ist super .Bin bis jetzt sehr zufrieden,hoffe Studium zu schaffen
Maria
Geschrieben am 11.09.2018

Hat mir sehr gut gefallen!

Anja, 11.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir viel Freude bereitet. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, dennoch könnte das ein oder andere Thema etwas vertieft werden. Die Betreuung war sehr gut und immer erreichbar. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Er hat mich beruflich und auch privat weiter gebracht.
Anja