Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 874 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Laura, 19.11.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, tolles Studienmaterial.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei Impulse e. V, würde es jedem weiterempfehlen der sich gerne weiter bilden möchte und das zu einem super Preis.
Eine tolle Sache ist das man die Einsendeaufgaben auch online beantworten und abschicken kann. Werde auch noch weitere Lehrgänge dort absolvieren!
Laura

Hier bin ich richtig!

Sandra, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, offen und sehr geduldig! Ich mache derzeit den Psychologischen Berater und bin richtig froh, mich für Impulse entschieden zu haben! Die Studienbriefe sind sehr verständlich und sollte man doch mal nicht voran kommen ist immer jemand am „ heißen Draht“ der mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld weiterhilft!
Ich würde mich immer wieder für diese sagenhafte Schule entscheiden. Danke, Danke und weiter so.
Geschrieben am 19.11.2019

Einfach rundum flexibel und effektiv

Stefanie, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Nette Dozenten mit Erfahrungen, Studienmaterial das optimal zu bearbeiten ist und eine unglaubliche Flexibilität zulässt! Nach dem jetzigen Studiengang wird für mich definitiv der nächste dort statt finden:) einziger Nachteil? Die Räume sind manchmal etwas beengt... kann ich jedem weiterempfehlen.
Stefanie

Toller, flexibler Lehrgang!

Janine, 18.11.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Materialien des Lehrgangs waren gut aufbereitet, mit vielen Praxisbeispielen versehen! Das hat das Lernen, trotz dass es sich um ein Fernstudium handelt, praxisnah gemacht.
Der Kontakt mit den Tutoren war immer schnell und zügig möglich, mir wurde hier schnell geholfen!
Janine
Geschrieben am 18.11.2019