Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 7 von 280

Immer wieder dieses Studium

Sabrina, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Das Studium Tierheilpraktiker ist einfach supper man lernt sehr viel die Studienbriefe sind supper es ist alles perfekt. Es wird bei Fragen immer geholfen wenn man etwas brauch, auch die Seminare sind sehr toll ich empfehle das Studium weiter und freue mich schon auf das nächste Studium.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Sehr gute Korrespondenz

Yvonne, 27.09.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.2
Die Einsendeaufgaben werden schnell und gut nachvollziehbar korrigiert. Eine Musterlösung ist am Ende vorhanden, sodass die Nachbereitung leichter zu erledigen ist.
Ich fühle mich sehr motiviert, meine Aufgaben zu bearbeiten und gründlich zu lernen.
Auf die Prüfung fühle ich mich dadurch gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Empfehlenswert

Tessa Marie, 27.09.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9
Absolut empfehlenswert!
Sehr schnelle und wertschätzende Kommunikation. Unfassbar gute und zusammengefasste und strukturierte Studienmaterialien.
Ich würde sie jedem Empfehlen!
Erlerntes wird schnell und sehr ausführlich korrigiert und ausgewertet. Dazu gibt es Feedback, falls und wo noch mal nachgearbeitet werden muss.
Bewertung lesen
Tessa Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Eine sehr gute Wahl!

Lydia, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Das Studium bei Impulse e.V. Ist perfekt aufgestellt. Das Material ist sehr ausführlich und gut zu verstehen. Die Betreuung ist super und jegliche Anliegen werden individuell und flexibel angegangen. Ich freue mich schon auf meinen Abschluss und werde weitere Studiengänge absolvieren.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023