Von den 728 Bewertungen gehen 275 aus den letzten 2 Jahren in das Rating ein.

Werde auch weiterhin dort studieren

Gaby, 20.04.2017
Habe nur gute Erfahrungen gemacht ,

Seminare sind immer super

Dozentinnen immer sehr nett und hilfsbereit, erklären verständlich

Einsendeaufgaben kommen immer ruckzuck zurück

Alles in allem eine sehr gute Schule, die ich empfehlen kann

Ich werde mich dort weiterhin bilden
Gaby

Beratung und Betreuung des Impulse Teams ist super

Carmen, 20.04.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Fragen und Anregungen werden ernst genommen. Ich bekam bisher immer eine schnelle Antwort. Die Inhalte der Studienbriefe sind gut aufgebaut und in sich schlüssig. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit Anmerkungen der Dozenten, die sehr hilfreich sind. Seminarort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Angenehme Atmosphäre, viele praktische Phasen kein stures bearbeiten oder nacharbeiten der Stufienbriefe. Praxisnahe Seminare und auch dort kann ich sagen, Fragen werden gleich beantwortet oder durch praktische Settings erarbeitet.
Carmen
Geschrieben am 20.04.2017

Souverän, günstig und sehr gut

Sonja, 20.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Ich kann mir gut vorstellen dort auch weiter zu machen und auf meinen Erfahrungen aufzubauen. Mir fällt es leichter als sonst mich zu motivieren. Ich kann es kaum erwarten meine Erfahrungen bald in die Praxis umzusetzen und bin froh mit diesem Institut die Möglichkeit zu haben meine Interessen auszubauen und mich nützlich zu machen.
Sonja

Ich liebe diese Schule!

Daniela, 20.04.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und zusammen mit dem Lehrbuch, Atlas und Pschyrembel kann man sich alle Themen umfassend aneignen. Bei Fragen steht einem jederzeit jemand kompetent zur Seite. Klausuren werden nicht nur zeitnah bewertet, sondern man bekommt auch immer weitere Hilfestellungen und Anregungen, wo man noch was verbessern kann. Ich musste wegen meines Sohnes eine zeitlang aussetzen. Auch da kam man mir mehr als entgegen, hat mich ermuntert einfach weiter zu machen. Obwohl ich angeboten hatte, nochmals von vorne zu beginnen, und neu zu bezahlen (!) hat man mir mein laufendes Studium verlängert, was zeigt, dass es hier nicht ums Geld geht, sondern ihnen wirklich wichtig ist, dass jeder seine Träume verwirklichen kann. Ich buche auch immer wieder Seminare, die außerhalb des Studiengangs sind oder ihn ergänzen. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit. Wie gesagt: Ich liebe diese Schule und werde noch weitere Studiengänge hier absolvieren!!!
Daniela

Zu fairen Preisen fundiertes Wissen

Christiane, 20.04.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe im Januar angefangen und bin begeistert von den Inhalten des Studiums. Ich habe direkt Kontakt zu anderen Mitstudierenden gewonnen und man kann sich gut austauschen wenn man mal nicht weiter kommt. Die Studienbriefe sind inhaltlich fundiert und haben ein ordentliches Pensum an Arbeit was super viel Spaß macht.

Es gibt ein großes Angebot an Seminaren begleitend zum Studium.
Christiane

Fernstudium, besser geht nicht

Sabrina, 20.04.2017
Gesundheitsberater (Gesundheits-Coach) (Zertifikat)
Ich habe bei Impulse Schulen schon meherer Seminare und 2 Fernstudiums abgeschlossen.
Fühle mich fort fachlich sehr gut aufgehoben.
Fragen werden zeitnah beantwortet umd die vor Ort Seminare sind mit Studien Inhalt sehr gut gefüllt.
Das Klima vor Ort ist immer sehr angenehm, tolle Gruppengröße sodas auf jeden eingegangen werden kann.
Sabrina

Bisher immer zufrieden!

Dajana, 20.04.2017
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)
Ich habe hier schon mein Heilpraktiker Studium absolviert und war immer zufrieden. Die Dozenten sind sehr engagiert und motiviert. Sie haben immer ein offenes Ohr und man kann mit allen Fragen zu ihnen kommen. In den Seminaren lernt man eine Menge und wiederholt Dinge aus den letzten Studienbriefen. Eigene Anliegen werden auch immer berücksichtigt.
Außerdem ist das Preis Leistungs Verhältnis ein Traum und die Fachfortbildungen sind immer interessant und einen Besuch wert.
Dajana

Es macht sehr viel Freude

Annika, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
.. und ich lerne mit den Unterlagen wirklich gern. Die Betreuung ist super und die Seminare bringen unwahrscheinlich viel. Absolut zu empfehlen! Die Korrektur erfolgt schnell und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die Unterrichtsmateralien sehr gut strukturiert.
Annika

Postiv und negativ

Angela, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Die Materialhefte sind von Unterschiedlichen Verfassern gemacht das merkt man manchmal inhaltlich an der aktualität und der Struktur.
Die Einsendeaufgaben sind gut zu Lösen wenn sie auch hier und da zweideutig zu verstehen sind was einen Studenten durchaus verwirrt ...daas wurde so aber an den Seminaren auch mitgeteilt und sicherlich bald behoben ... die Einsendeaufgaben werden schnell korregiert und man hat innerhalb 2 Tage auch schon seine teilnote das ist sehr gut.. desweiteren kann man immer jemand telefonisch oder per email erreichen auch das finde ich super.
Ich bin zufrieden und plane schon einen weiteren Studiengang bei Impulse.
Angela
Geschrieben am 20.04.2017

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Alexandra, 20.04.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich bin so froh, dieses Studium begonnen zu haben,obwohl ich anfangs dachte, ich sei dafür zu alt. Es klappt super, die EA s werden ganz klasse korrigiert mit tollen Tipps dabei.
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Im Juni besuche ja h mein erstes
Seminar und ich bin sehr gespannt.
Bei Fragen erreiche ich immer jemanden,ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Und trotz meines Alters (40) schaffe ich das Lernen noch und bin darauf auch stolz, wenn
Mich meine Söhne Strebermama nennen, wenn ich ein " Sehr gut" zurück bekomme.
Natürlich sind die Söhne und auch mein Mann stolz darauf und ich glaube, ich werde danach noch einen Studiengang dranhängen.
Herzlichen Grüsse aus dem Sauerland
Alexandra