722 Bewertungen von Fernstudenten

97%
Weiterempfehlung

Bisher immer zufrieden!

Dajana, 20.04.2017
Naturheilkunde für Kinder (Zertifikat)

Ich habe hier schon mein Heilpraktiker Studium absolviert und war immer zufrieden. Die Dozenten sind sehr engagiert und motiviert. Sie haben immer ein offenes Ohr und man kann mit allen Fragen zu ihnen kommen. In den Seminaren lernt man eine Menge und wiederholt Dinge aus den letzten Studienbriefen. Eigene Anliegen werden auch immer berücksichtigt.
Außerdem ist das Preis Leistungs Verhältnis ein Traum und die Fachfortbildungen sind immer interessant und einen Besuch wert.

Dajana

Es macht sehr viel Freude

Annika, 20.04.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)

.. und ich lerne mit den Unterlagen wirklich gern. Die Betreuung ist super und die Seminare bringen unwahrscheinlich viel. Absolut zu empfehlen! Die Korrektur erfolgt schnell und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die Unterrichtsmateralien sehr gut strukturiert.

Annika

Postiv und negativ

Angela, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)

Die Materialhefte sind von Unterschiedlichen Verfassern gemacht das merkt man manchmal inhaltlich an der aktualität und der Struktur.
Die Einsendeaufgaben sind gut zu Lösen wenn sie auch hier und da zweideutig zu verstehen sind was einen Studenten durchaus verwirrt ...daas wurde so aber an den Seminaren auch mitgeteilt und sicherlich bald behoben ... die Einsendeaufgaben werden schnell korregiert und man hat innerhalb 2 Tage auch schon seine teilnote das ist sehr gut.. desweiteren kann man immer jemand telefonisch oder per email erreichen auch das finde ich super.
Ich bin zufrieden und plane schon einen weiteren Studiengang bei Impulse.

Angela
Geschrieben am 20.04.2017

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Alexandra, 20.04.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Ich bin so froh, dieses Studium begonnen zu haben,obwohl ich anfangs dachte, ich sei dafür zu alt. Es klappt super, die EA s werden ganz klasse korrigiert mit tollen Tipps dabei.
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Im Juni besuche ja h mein erstes
Seminar und ich bin sehr gespannt.
Bei Fragen erreiche ich immer jemanden,ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Und trotz meines Alters (40) schaffe ich das Lernen noch und bin darauf auch stolz, wenn
Mich meine Söhne Strebermama nennen, wenn ich ein " Sehr gut" zurück bekomme.
Natürlich sind die Söhne und auch mein Mann stolz darauf und ich glaube, ich werde danach noch einen Studiengang dranhängen.
Herzlichen Grüsse aus dem Sauerland
Alexandra

Alexandra

Super - Preis-Leistung sind unschlagbar

Jessica, 20.04.2017
Heilpraktiker (Zertifikat)

Bin mitten im Heilpraktiker Lehrgang. Das Onlineportal bringt alles mit, was benötigt wird um gut arbeiten zu können. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell bearbeitet. Die Hinweise z.B "sehr wichtig, wird sehr oft in der Prüfung abgefragt, gut lernen" helfen mir persönlich weiter. Fragen werden schnel und kompetent beantwortet. Ich bin mir sicher, das auch die Seminare die gewohnte, sehr gute Qualität haben werden und freue mich schon an diesen teilzunehmen, was aus Zeitgründen leider im letzten Jahr nicht geklappt hat. Der Fernlehrgang Heilpraktiker mit dem Sehr Gute Nacht Service von Impulse zu dem angebotenen Preis, einfach unschlagbar "Daumen hoch".

Jessica

Super tolle Betreuung

Bettina, 20.04.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Es gibt bei jeder Anfrage sofort eine Antwort.
Man fühlt sich super betreut. Kann ohne Stress erarbeitet werden.
Das einzige was man sich wünschen könnte, wären eventuelle Studienorte im Umkreis von München. Den noch stressfreier wäre ein Seminarwochenende mit einer Anreise von nur Ca 200 km anstatt 450 km. Ansonsten ist alles perfekt

Bettina

Ein tolles Institut welches nicht nur aufs Geld aus ist

Jessica, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)

Für mich ist Impulse.e.V ein tolles Institut welches nicht nur aufs Geld aus ist.
Das lehrmaterial ist sehr verständlich geschrieben und gut zu bearbeiten.
Die Einsendeaufgaben werden zügig und fair bearbeitet.
An einem Kurs habe ich noch nicht teilgenommen, freue mich aber schon sehr darauf.
Absolut zu empfehlen!

Jessica

Bisher nur positive

Anja, 03.04.2017
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)

Ich habe gerade erst angefangen aber bisher gefällt es mir sehr gut. Die Themen der Studienbriefe sind sehr interessant und man ist motiviert durch die Einsendeaufgaben.Trotz das ich schon eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert habe, ist viel Neues dabei. Des Weiteren finde ich die Flexibilität gut besonders wenn man nebenbei noch arbeitet.

Anja
Geschrieben am 03.04.2017

Diese Fernschule würde ich immer weiterempfehlen

Andrea, 09.03.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Texte in den Studienheften sind sehr gut geschrieben.
Die Einsendeaufgaben wurden immer zeitnah korrigiert.
Die Seminarleiterinnen waren sehr engagiert und hilfreich.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Ich musste die Studienzeit überziehen, aber das war kein Problem. Das fand ich super, denn nicht jeder schafft das Pensum in der vorgegebenen Zeit.
Die Prüfungsvorbereitung war super, dadurch ging ich angfrei in die Prüfung.
Vielen Dank an das Impulse Team.

Andrea
Geschrieben am 09.03.2017

Einfach nur Klasse! Jederzeit wieder!

Tanja, 07.03.2017
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Ich habe mich bei Impulse sehr wohl gefühlt. Die Einsendeaufgaben, ebenso die Facharbeit und Abschlussprüfung, wurden sehr schnell korrigiert. Auch bei telefonischen Nachfragen bekam man stets kompetente Auskunft. Die Dozentin der Wochenendseminare (München) war einfach Spitze! Im Bereich Systemische Pädagogik hätte ich mir noch mehr Input (Studienbriefen) gewünscht. Aber Alles in Allem - Super.

Tanja
Geschrieben am 07.03.2017