Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 74 von 280

Ich würde diese Art der Weiterbildung jederzeit wieder machen

Dirk, 03.05.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann meine damalige Bewertung nur bestätigen !!
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche Auskünfte bei Nachfragen, kurzweilige Seminare.
Seminare, bei denen sich die Dozenten viel zeit für Fragen nehmen und auch mal über den ,,Tellerrand,, schauen.
Werde den ,,Ernährungsberater,, ebenfalls bei Impulse ev belegen.
Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden und würde Impulse ev immer weiterempfehlen !!
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.05.2019

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dagmar, 20.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Toller sehr freundlicher Service und sehr gute Betreuung. Bei Fragen bekam man sofort Hilfe und auch die Seminare waren sehr gut. Das Material ist etwas einfacher als bei anderen Akademien aber dafür ist der Preis umso günstiger. Inhaltlich war alles gut und übersichtlich aufgeführt. Sehr gut fand ich auch, daß man vorab eine Musterklausur erhielt und so schon mal einen Eindruck bekam, wie die Prüfung ablaufen wird. Das Lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich stehe jetzt kurz vor der Prüfung und würde jederzeit wieder dort einen Kurs belegen.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2019

Fernstudium mit vielen praktischen Seminaren

Jana, 11.04.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe mir diesen Ausbilder ausgewählt , weil viele Seminare zum Lehrstoff enthalten sind. Die Seminare werden von erfahrenen Dozenten geleistet, die wirklich aus der Praxis kommen und praktisch umsetzbare Daten vermitteln. Toll finde ich auch die große Auswahl an Seminarstandorten.
Bewertung lesen
Jana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2019

Nur die besten Erfahrungen gemacht...

Nicole, 20.03.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fernstudium ist eine anstrengende Sache, aber wer findet, was ihn wirklich interessiert und bewegt, der schafft auch diesen harten Weg. Ich bin noch mittendrin und muss dazu sagen, dass ich den fehlenden Austausch mit den Mitstudierenden über eine WhatsApp Gruppe mit tollen Kolleginnen gelöst habe.... Halte ich persönlich für wichtig, da diese Komponente zumindest mir beim Fernstudium sonst sehr gefehlt hätte.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023