Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 76 von 280

Habe meine Berufung gefunden

Petra, 13.03.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Bearbeitung der Studienbbriefe habe ich schnell gemerkt, dass die Tierpsychologie genau mein Ding ist. Ich habe den Schwerpunkt Katze gewählt und kann viele Dinge bereits in meiner täglichen Praxis als Catsitterin anwenden.
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2019

Qualitativ hochwertige Weiterbildung

Uta, 04.01.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind gut gewählt, man bekommt durch diesen Lehrgang das Werkzeug in die Hand, erfolgreich im Sektor Erwachsenenbildung zu arbeiten.
Die Studienbriefe sind gut aufgebaut, die Einsendeaufgaben waren als "Verständnis- und Transferaufgaben" gestellt.
Die Seminare waren interessant, die Dozentin sehr erfahren und der Austausch richtig gut.
Ich hatte zunächst die AEVO abgelegt und dann diese Weiterbildung belegt und bin beruflich gut untergekommen.
Bei diversen Bildungseinrichtungen war Impulse bekannt und ich hatte einen guten Berufseinstieg.
Also insgesamt eine klare Weiterempfehlung.
Wer in Bereich Erwachsenenbildung arbeiten möchte und kein universitäres Studium absolviert hat und auch keins anstrebt, der ist mit dieser Weiterbildung gut beraten.
Bewertung lesen
Uta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.01.2019

TOP Fernstudium *****

Nadine, 02.01.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium von Impulse kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich studiere nun 7 Monate an dieser Schule und bin nach wie vor begeistert.
Es wird auf Wünsche und Anregungen immer sofort eingegangen. Keine lange Wartezeiten.
Die Schule verzichtet bewußt auf Hochglanzprospekte und teure Werbung, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist.
Ebenso gibt es die Möglichkeit monatlich zu kündigen, was ich bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.
Die Seminare sind toll, allerdings nicht ausreichend zum sofortigen Loslegen nach der Ausbildung. Hier muß man sich im späteren Werdegang natürlich noch weiteres tiefgreiferenderes Wissen aneignen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.01.2019

Definitiv Empfehlenswert

Claudia, 30.12.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe neben den Studienbriefen sehr viel Lektüre online zusätzlich gelesen, Material aus der städtischen Bücherei geholt, Lernkarten und Mindmaps erstellt und habe damit das Studium in der vorgesehenen Zeit absolviert und die amtsärztliche Prüfung in Bochum mit 1+ bestanden. Würde es jederzeit wieder dort studieren
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023