Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 79 von 280

Unkompliziert zur Berufung!

Nicole, 26.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles ist super unkompliziert und flexibel,somit auch wie mich als 4 fache Mutter, Vollzeit berufstätig nebenher machbar! Zwar anstrengend, keine Frage, aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Die Seminaremachen sehr viel Spaß und sind extrem lehrreich! Endlich darf ich hoffentlich bald das beruflich machen was ich schon immer wollte!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.09.2018

Super Schule! Jederzeit wieder Impulse e.V.

Marion, 24.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin gerade erst am Stufienbrief 4 und kann bisher noch nicht so viel dazu sagen. Bisher finfe ich fas Material sehr übersichtlich und gut erklärt. Da ich aber schon den psychologischen Berater und auch die Ausbildung zur Suchtberaterin bei Impulse e.V. gemacht habe und somit jetzt in der 3. Ausbildung bin, spricht dies eindeutig für die Schule und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.09.2018

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2018

Top Ausbildung in Ernährungslehre

Gabriele, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh und glücklich das ich bei Impulse e.v. studiert habe.Man wird hier stets gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind Topp. Ich bin jetzt noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Inklusion ,werde aber anschliessend hier auch noch weiter studieren.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023