Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert zur Berufung!

Nicole, 26.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles ist super unkompliziert und flexibel,somit auch wie mich als 4 fache Mutter, Vollzeit berufstätig nebenher machbar! Zwar anstrengend, keine Frage, aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Die Seminaremachen sehr viel Spaß und sind extrem lehrreich! Endlich darf ich hoffentlich bald das beruflich machen was ich schon immer wollte!
Nicole
Geschrieben am 26.09.2018

Super Schule! Jederzeit wieder Impulse e.V.

Marion, 24.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Ich bin gerade erst am Stufienbrief 4 und kann bisher noch nicht so viel dazu sagen. Bisher finfe ich fas Material sehr übersichtlich und gut erklärt. Da ich aber schon den psychologischen Berater und auch die Ausbildung zur Suchtberaterin bei Impulse e.V. gemacht habe und somit jetzt in der 3. Ausbildung bin, spricht dies eindeutig für die Schule und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Marion
Geschrieben am 24.09.2018

Kompetente Dozenten und interessante Lerninhalte

Anja, 13.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Die Seminare waren in den meisten Fällen sehr ansprechend und praxisorientiert gestaltet.
Auch das Studienmaterial konnte gut bearbeitet werden und war leicht verständlich und überschaubar.
Der Studiengang ist deshalb sehr empfehlenswert! Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Anja
Geschrieben am 13.09.2018

Top Ausbildung in Ernährungslehre

Gabriele, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin froh und glücklich das ich bei Impulse e.v. studiert habe.Man wird hier stets gut betreut. Die Lerninhalte und Seminare sind Topp. Ich bin jetzt noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Inklusion ,werde aber anschliessend hier auch noch weiter studieren.
Gabriele
Geschrieben am 12.09.2018