Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wie und wann ich will

Rene, 11.09.2018
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes Team.
Gut aufbereitete Inhalte.
Geht in die Tiefe, ohne zu übertreiben oder es langweilig werden zu lassen.

Die Seminare sind an vielen Standorten möglich, so dass die Reisewege recht kurz gehalten werden können. In meinem Fall rund 100 KM.
Rene

Immer wieder gerne

Peter, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt bis zur Abgabe meiner Arbeit war alles bestens. Bei Fragen wurde mir umgehend geholfen und die Seminare waren grossartig.
Der Aufbau der Studienbriefe war sehr übersichtlich und die Inhalte waren immer absolut verständlich.
Ich würde jedesmal wieder zu Impulse gehen
Peter

Empfehlenswert

Petra, 11.09.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Die Unterrichtsmaterialien / Studienbriefe sind gut strukturiert und aufgebaut. Die Korrekturen sind verständlich und gut erörtert. Ich werde an diesem Institut ein weiteres Studium absolvieren, weil einfach alles perfekt ist. Das Preis-Leistungsverhältnnis ist echt super.
Petra

Nur zu empfehlen

Sarah, 11.09.2018
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
Es ist sehr angenehm, mithilfe der bereitgestellten Lernmaterialien, zu studieren. Die Lernzeiten können sich selbst eingeteilt werden und die zu erledigenden Aufgaben können ebenfalls bearbeitet werden, wenn man sich selbst dazu bereit fühlt. Auch wenn man von zu Hause aus lernt, hat man immer einen Ansprechpartner, dem man eine E-mail schreiben und somit Fragen klären kann.
Positiv finde ich auch, dass die Einsendeaufgaben online bearbeitet werden können, so werden Papier und Portokosten gespart und die Überprüfung durch den zuständigen Dozenten erfolgt zeitnah.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023