Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Von den 832 Bewertungen gehen 251 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fühlte mich stets gut betreut und aufgehoben

Lipfert-Schwingenheuer, 06.11.2012
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)

sehr gute. Ich fühlte mich stets gut betreut und aufgehoben. Die Praxisseminare waren bereichernd. Gerne hätte ich mehr davon gehabt. Aus diesem Grunde habe ich auch zwei Ausbildungen und zwei Fachfortbildungen absolviert. In nächster Zeit werde ich mich wieder einschreiben.

Lipfert-Schwingenheuer
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.11.2012

Die Betreuung bei Impulse ist hervorragend

Sabine Thiel, 29.10.2012
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Ich habe bei Impulse an drei Ausbildungen und an zwei Fachfortbildungen teilgenommen.

Bei meiner ersten Ausbildung zur Psychologischen Beraterin war es mir besonders wichtig, das Impulse auch kostenlose Wochenendseminare während des Studiums anbot. So wurde mir der theoretische Inhalt der Studienbriefe durch die Dozenten in den Wochenendseminaren auch praktisch, durch Übungen und Erklärungen näher gebracht. Vor allem konnte man dort alle Fragen stellen, die noch unklar waren. Die Betreuung der Studierenden bei Impulse ist hervorragend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde im nächsten Jahr noch vier Fachfortbildungen dort besuchen.

Sabine Thiel
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.10.2012

Macht richtig Spaß

Sebastian, 28.10.2012
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Finde den Lehrgang sehr gut, macht richtig Spaß, wenn man einmal drin im Thema ist, will man nicht mehr aufhören. Der Inhalt der Studienbriefe sind ab und an etwas schwer nachvollziehbar bzw. schwer beschrieben. Der Online-Campus finde ich persönlich gut gemacht auch das man seine Einsendeaufgaben dort abgeben kann um so Porto sparen zu kann, das Forum läuft gut an und man kann sich mit anderen Teilnehmer austauschen. Bin sehr zufrieden mit Impulse und kann es nur weiter entfehlen.

Sebastian
Geschrieben am 28.10.2012

Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn an

Heen, 25.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn meines Studiums vom Direktor, wechselnde Bewerter in den Einsendeaufgaben, aber nach Rücksprache die etwas knappen Kommentare vermieden, die Seminare hilfreich, lehrreich und kompetent, den Tag der offenen Tür informativ und fast familiär. Ich bin rundum zufrieden, wobei ich betonen möchte, daß sowohl Studieninhalte als auch Material nicht ganz allein ausreichend sein könnten ... man braucht mehr Literatur.

Heen
Geschrieben am 25.10.2012

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert

Brügge, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert und die Aufgaben regen dazu an, das Wissen auch anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt ausführlich und nachvollziehbar und die Kontakte zur Studienbetreuung waren alle sehr freundlich. Die Seminare am Wochenende sind immer sehr wertvoll imPunkte Praxis und Vermittlung von Fertigkeiten. Ich möchte mich für die bisherige Unterstützung recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Brügge
Geschrieben am 22.10.2012

Impulse ist wirklich zu empfehlen

Drewes, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Auf Anhib das Richtige Institut gewählt , Impulse ist wirklich zu empfehlen , für Berufstätige Die den Wunsch einer Weiterbildung haben und wer in der Lage ist sich selbständig zu organisieren , sollte dies tolle Möglichkeit nutzen ! Immer wieder !!!

Drewes
Geschrieben am 22.10.2012

Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt

THP65, 05.10.2012
Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Super Betreuung und unkomplizierte Lösungsvorschläge bei administrativen Fragen. Das Lehrmaterial hat eine gute Qualität, aber bietet " nur" eine grobe Struktur, es muss viel erarbeitet werden, bzw. sind Vorkenntnisse hilfreich.

Ein Seminar, bzw. einen Austausch mit Fachdozenten hatte ich bisher noch nicht und kann dazu auch nicht soviel schreiben.

Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt, da mir sonst dieses Studium aus finanziellen Gründen nicht möglich wäre!

THP65
Geschrieben am 05.10.2012

Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend

Reiner, 04.10.2012
Psychotherapie (Zertifikat)

Rückmeldungen zu Studienaufgaben werden von unterschiedlichen Personen kommentiert. Die Rückmeldungen sind zum Teil sehr motivierend, fallen aber je nach Person auch schon mal etwas kurz angebunden aus.

Reiner
Geschrieben am 04.10.2012

Hochwertige Qualität, teilnehmerfreundlicher Preis

ib, 04.10.2012
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Hochwertige Qualität rundum zu einem sehr teilnehmerfreundlichen Preis. Freundliche unverzügliche Abwicklung der Anmeldung, sowie schnelle Bearbeitung der eingereichten Studienaufgaben; sämtliche grundsätzliche und auch spezielle Fragen bzgl. des Studiums wurden stets sofort kompetent beantwortet.

ib
Geschrieben am 04.10.2012

Umfangreiches Kursangebot

Marion, 28.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich finde das Preis- Leistungsangebot sehr gut und stabil!!!!

Das Kursangebot (Ausbildungen) und auch das Angebot der einzelnen Seminare ist sehr umfangreich

Viele Ausbildungen sind in v i e l e n grossen Städten möglich!!!

Marion
Geschrieben am 28.09.2012