Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 83 von 280

Eine super interessanter Studiengang

Anke, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich wunderbar betreut und der Studiengang ist total interessant. Seminare habe ich erst ab November und freue mich darauf. Ich habe viele Anbieter vor Beginn des Studiums verglichen, aber bei Impuls habe ich mich am Besten beraten und aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Gut strukturierter interessanter Studiengang

Sabine, 11.09.2018
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und kompakt. Inhalte werden im Zusammenhang aufgezeigt, die weierführenden Literaturhinweisesind gut. Die Seminare gut vorbereitet und die Dozenten kompetent. Hilfreich ist es in den Seminaren Kontakt zu Mitstudierenden knüpfen zu können.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Sehr zufrieden

Nicole, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material ist interessant und übersichtlich. Guter Kontakt zu Mitstudierenden. Aufgaben werden schnell und umfangreich bewertet. Über die Seminare kann ich nicht nichts sagen. Das erste findet im November statt. Lässt sich gut mit Beruf und Familie vereinbaren.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Eigentlich nur positiv

Dirk, 11.09.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Benotung/Bewertung der Einsendeaufgaben
Schnelle Reaktion bei Fragen oder Problemen ....
Unproblematische Bearbeitung (Hab zwischendrin gewechselt)
Ungeschlagene Preis-Leistungs-Verhältnis !!
Immer sehr nette , aufschlussreiche Kommunikation
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023