Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Online-Portal

Jenny, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Einsendeaufgaben online abzusenden. Innerhalb weniger Tage erhält man dann ein Ergebnis und hat die Möglichkeit sich seine Aufgaben korrigiert anzusehen. Toll ist, dass die E-Mails eindeutig nicht mit Vorlagen geschrieben sind. Man wird wirklich persönlich gelobt und die Motivation weiter zu machen ist dadurch noch höher.
Jenny

In allen Bereichen 1A

Melanie, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Individuell Betreuung wird groß geschrieben. Hier gibt es keine blöden Fragen und die Antworten kommen schnell, freundlich und kompetent zurück. Das wird nicht mein letztes Fernstudium dort sein.
Melanie

Meine Erfahrungen im Studium zum Tierheilpraktiker

Claudia, 11.09.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Impulse e.V. ist ein sehr gutes Institut, bei welchem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Seminare sind sehr lehrreich und die Dozenten sehr nett! Auch bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner! Zeiteinteilung und Nachbetreuung sind Top! Im Ganzen kann ich die Impulse e.V. nur weiter empfehlen! Traut euch und beginnt euer Fernstudium, ihr werdet nicht allein gelassen!
Claudia

Erfahrung Studium

Tina, 11.09.2018
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut das in diesem Studium stark auf die Professionelle Gesprächsführung eingegangen wird. Meiner Meinung nach wird alles Angesprochen was man später zum Anleiten benötigt. Schön ist das zwar ein Ablauf vorgegeben wird wie eine PM/AT angeleitet wird, man aber immer wieder ermuntert wird seine individuelle Note mit einfließen zu lassen. Die Seminare waren Klasse! Jederzeit wieder.
Tina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023