Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufriedene Studentin !

Christina, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe im Januar mit dem Studium zur Ernährungsberaterin begonnen und habe sofort alle wichtigen Informationen und die ersten drei Studienbriefe bekommen. Natürlich musste man sich damit erstmal auseinandersetzen und einen Lernschema entwickeln, aber dass kann man bei Impulse wie man möchte und am besten arbeiten kann. Wenn man Anliegen hat kann man immer jemanden telefonisch oder per E-mail erreichen, womit mir immer geholfen werden konnte bei Fragen oder Anliegen. Top Fernstudium Anbieter, würde jederzeit wieder ein Fernstudium anfangen vorallem bei der großen Auswahl an Fernstudienlehrgänge.
Christina

Kompetent zum Ernährungsberater

Ute, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war genau die richtige Entscheidung die Ausbildung bei Impulse e.V. zu machen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Korrekturen der Hausarbeiten erfolgten zügig und falls doch mal zur Beantwortung Fragen offen waren, dann konnten diese einfach mit den Lehrkräften nochmal geklärte werden. Die Präsenztermine waren in angenehm kleinen Gruppen und so war gemeinsames arbeiten super. Insgesamt habe ich mich sehr gut mit dem Studium gefühlt und würde es auch jederzeit weiter empfehlen.
Ute

Motivation durch Fachkräfte

Melanie, 11.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich habe auch mit dem Fernstudium gleichzeitig eine Weiterbildung zum MFT-Trainer begonnen, daher muss ich viel Stoff lernen. Die Motivation lässt da schon mal zu wünschen übrig. Durch die Korrekturen der Einsendeaufgaben und das Feedback was ich erhalte bekomme ich immer wieder neuen Motivationsschub. Ich kann mir mit den Einsendeaufgaben auch Zeit lassen, das nimmt mir den Druck beim lernen. Toll ist auch, dass ich die Seminare an verschiedenen Orten besuchen kann. Perfekt ist das Preis--Leistungsverhältnis. Ich muss sagen ich bin echt zufrieden.
Melanie

Flexibles Lernen mit praxisnahen Seminaren

Belgin, 11.09.2018
Mediator (Zertifikat)
Habe bereits mein drittes Fernstudium gemacht, da die Flexibilität mich immer wieder motiviert mich weiterzubilden. Es passt sehr gut zu meinem Berufsalltag und es bleibt noch genügend Freizeit übrig. Für Alle die "ein wenig" Selbstdisziplin mitbringen kann ich, das Fernstudium empfehlen.
Belgin
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023