Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden und inspiriert

Gabriele, 11.09.2018
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Nach 9 Studienbriefen und bisher einem Wochenend Seminar in Wuppertal bei Britta, im Bereich Spirituelle Lebensberatung, kann ich nur sagen: TOP .
Ich war begeistert von den Studienbriefen, habe beim Lernen soviel Inspiration erleben dürfen und Britta als Seminarleiterin hat das ganze noch getoppt.
Vieles ist schon in meine Arbeit als spirituelle Beraterin und Meditationstrainerin mit eingeflossen. Alles lässt sich anwenden und weiterentwickeln. Spiritualität ist mehr Erfahrung als Wissen, wobei sich ja beides sehr ergänzt. Vor allem die kosmischen Gesetze verändern auch das eigene Leben zum Positiven. Wenn man dies bemerkt, kann man es auch seinen Klienten sehr gut vermitteln.
Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Danke für alles.
LG Gabriele
Gabriele
Geschrieben am 11.09.2018

Eine tolle Ergänzung zum Heilpraktiker (Psych.)

Jürgen, 11.09.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Studiengänge bei Impulse e.V. absolviert - immer wieder gerne. Es passt einfach alles von der Betreuung über die Studienmaterialien bis hin zu den einzelnen Dozenten... Die entspr. Lehrgangsseminare werden sehr anschaulich und kurzweilig präsentiert. Auch die von Impulse angebotenen Fachfortbildungen stelle eine sehr gute Ergänzung zu den Studienlehrgängen dar.
Jürgen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Nicole, 11.09.2018
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch mitten im Studium, aber kann jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Studienhefte sind gut verständlich und strukturiert aufgebaut. So das auch ich als Quereinsteiger weiß worum es geht. Von dem Seminar war mehr als positiv überrascht. Ich konnte sehr viel mitnehmen und meine Motivation wurde auf ein Maximum erhöht. Die Flexibilität in der Organisation des Studiums, machen es leicht neben allen Verpflichtungen ein Fernstudium zu absolvieren. Dazu kommt der sehr angenehme Preis, der es auch einer Mutti in Elternzeit erlaubt sich weiterzubilden. Die Studieninhalte sind genau auf den Lehrgang abgestimmt, so das man sehr viel Input bekommt, aber nicht überfordert wird. Ich kann diesen Lehrgang bei Impulse sehr empfehlen und würde mich immer wieder für Impulse entscheiden. Ich habe schon ein paar Fernlehrgänge bei anderen Schulen absolviert und kann daher sehr gut vergleichen und weiß worauf es bei einer guten Fernschule ankommt.
Nicole

Immer wieder gern...

Nadine, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
In der Erwachsenenbildung ist Impulse e.V. eines der wenigen Institute die sehr flexibel auf ihre Studierenden eingehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nachahmenswert. Die Seminare sind jedes Mal bereichernd und stark auf die vorangegangenen Studienbriefe ausgelegt. Mitstudierende kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen und im Austausch zu bleiben rundet das Studieren bei Impulse e.V. ab. Ich bin begeistert!
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023