Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 87 von 280

Sehr Zufrieden

Annika, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmarterial ist gut und leicht verständlich zusammen gestellt. Die Dozenten sind freundlich und flexibel. Preis/Leistung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Zeitlich sehr gut zu meistern. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Tolle Sache, würde ich jederzeit wieder machen...

Petra, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin noch ziemlich am Anfang, bisher alles tip top. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (innerhalb 1-2 Tagen). Auch bei organisatorischen Dingen wird schnell reagiert. Im Forum ist leider in meinem Bereich etwas wenig los. Bin mal gespannt auf mein 1. Wochenendseminar.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Absolut empfehlenswert!

Gudrun, 11.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Auswertung der Online Prüfungen. Umgehende Beantwortung bei E-Mail Anfragen. Einfach gehaltene, übersichtliche Studienbriefe, die ein breites Wissen vermitteln. Die Präsenzveranstaltungen sind informativ und lehrreich. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Bisher sehr gute Erfahrungen

Marco, 11.09.2018
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache ein Fernstudium bei der Impulse e.v. Die Inhalte sind sehr informativ und motivieren dazu weiter über das gelernte Thema zu recherchieren. Einsendeaufgabe wird Online ausgefüllt und eingesendet. Die Korrektur sowie die Bewertung geht schnell und ist Fair. Durch meinen eigentlichen Job als Altenpfleger habe ich wenig Zeit, aber durch dies Art zu lernen habe ich jedoch Zeit für mich und meine Hobbies. Ich würde jedem diese Fernstudium empfehlen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023