IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 10 von 1052

Ich liebe es an der IST zu lernen

Antonia, 08.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich Probleme hatte konnte mir immer jemand vom IST weiterhelfen. Man fühlt sich verstanden was das Lernen im positiven beeinflusst.
Ich gehe gerne zu meinen Seminaren da die Dozenten die über die IST da sind gute Lehrer sind. Sie bringen uns den Lerninhalt gute und verständnisvoll bei und sind offen für alle Fragen.
Ich fühle mich bei der IST aufgenommen und gut betreut.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2023

Gute Betreuung sowie umfangreiches Lernmaterial

Leoni, 07.11.2023
Eventmanagement (Zertifikat)
4.3
Ich habe im Oktober 2023 gestartet und freue mich im Bereich Eventmanagement weiterzubilden ohne ein extra Studium dafür beginnen zu müssen. Mir gefällt die Betreuung bis jetzt sehr gut, das einzige was ich ergänzen würde, ist ein Webinar zum Thema Prüfung, damit man bereits am Anfang weiß worauf man den Fokus legen sollte bezüglich der einzelnen Module.
Bewertung lesen
Leoni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 07.11.2023

Seminar Feedback

Alex, 07.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht die Seminare waren mega interessant wir haben viel gelernt und ich konnte das sehr gut in meinem Alltag anwendet bei der Arbeit. Bin sehr begeistert macht viel spaß. Die Ausbildung ist sehr weiterzuempfehlen. :)
Bewertung lesen
Alex
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.11.2023

Interessante Inhalte & sehr nette Ansprechpartner

Lisa, 07.11.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
5.0
Ich konnte sehr gut auf alle Lerninhalte zugreifen. Die Materialien waren sehr professionell aufbereitet und sofern ich Kontakt mit dem Institut hatte war dieser immer sehr positiv. Die Reaktionszeit der Mitarbeiter:innen war extrem schnell. Der Zugang zum Online Campus hat einwandfrei funktioniert.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023