IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1102
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 148 von 1052

IST ist (ein) Sport Traum

Mika, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr Zufrieden mit der Ausbildung. Kann ich jedem weiter Empfehlen. Man hat spaß bei der Arbeit und dem Studium in einem Familieren Kreis. Wer lernen und sich Fit halten kombinieren möchte, kann das hier machen. Die Dozenten und Verantwortlichen sind alle sehr zufriedenstellend!
Bewertung lesen
Mika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Meine Erfahrungen bei der IST

Alexandros, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Dozenten sind mega freundlich und bringen alles „cool“ rüber, man langweilt sich null und möchte unbedingt mitmachen weshalb einiges im Kopf bleibt.
Ich finde das Konzept echt klasse nach 2 Seminaren den Ultimaten Test als Prüfung durchzuführen um sein Wissen zu stärken und beizubehalten.
Bewertung lesen
Alexandros
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Studieninhalte dauerhaft nutzen

Tobias, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.0
Mir hat das Fernstudium gut gefallen. Es gibt auch nicht viele Punkte die ich bemängeln kann. Leider gibt es aber zwei Punkte die mich stören. Ich würde die Studienmaterialien gerne nach Beendigung des Studiums weiter im online Campus nutzen und der online Campus ist an manchen Stellen nicht wirklich intuitiv und übersichtlich.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Es macht Spaß!

Lorenzo, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.1
Die Dozenten sind wirklich super Sympathisch und gehen den Lernstoff super durch! Auch allgemein ist es einfach super was das IST uns für Möglichkeiten bietet, es macht Spaß und die Themen zum Lernen sind einfach sehr Interessant. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können. <3
Bewertung lesen
Lorenzo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023