IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 149 von 1052

Ich bin sehr zufrieden hier :)

Katharina, 16.12.2022
Fitnessfachwirt (IHK)
4.8
Ich werde unterstützt wo ich kann und wenn ich fragen habe werde ich super betreut. Die Dozenten haben sehr viel Ahnung und verstehen was sie sagen, die Seminare sind immer Interessant und aufkeinenfall langweilig. Materialien kriege ich immer Rechtzeitig zugesendet :)
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Umfangreiches Lernmaterial und tolle Seminare

Mata, 16.12.2022
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
5.0
Neben den sehr umfangreichen Lernheften gab es die Möglichkeit Präsenzseminare vor Ort zu besuchen. Eine tolle Möglichkeit um sich mit anderen Studierenden auszutauschen und von Dozenten wie Heike Henkel zu lernen.
Für mich empfehlenswert und immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Mata
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 16.12.2022

Gute Vorbereitung für die Selbstständigkeit

Tim, 16.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe eine Menge mitnehmen können was ich im Personaltraining hinterher gebrauchen konnte. Besonders die Erfahrung aus der Praxis der Referenten hat sehr viel gebracht. Die Studiums- und Testinhalte waren fair und gut verständlich. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Super Möglichkeit im Profi-Bereich

Jan, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.8
Die IST ist für mich eine super Chance neben meinen Job im Profi Bereich habe ich durch die verschiedenen Bereiche eine echte Aufstiegs Möglichkeit im Profi Sport echt geil
Alle sind sehr höflich und freundlich es ist sehr professionell
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023