IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Feedback zu meinem Studieninstitut

Lenny, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr zufrieden mit allen Dozenten! Man bekommt sehr viel wissen vermittelt und fühlt sich sehr gut aufgehoben! Die Seminar sind kurz und knackig. Es wird auf Fragen eingegangen und ausführlich erklärt, wenn man mal was nicht verstanden hat. Ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas in Richtung Sport beginnen möchte.
Lenny

IST ist die Beste Hochschule

Mateusz, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr guter Service, Website und Online Campus.
Sehr gut vorbereitete Lernmethoden wie Quiz oder Fragen. Die Mitarbeiter von der IST sind kompetent und erledigten schnell Probleme die ich hatte. Der Online Campus ist leicht zu bedienen und falls irgendwas nicht stimmt, helfen die Mitarbeiter der IST das Problem zu lösen. Lerninhalt finde ich gut.
Mateusz
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr anspruchsvolles Studium, aber gut machbar

Florence, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Dozenten und andere Mitarbeiter der IST sind sehr kompetent und immer Freundlich, Mann sich jederzeit beim jeweiligen Ansprechpartner melden und sie helfen einem immer weiter. Der Unterricht ist immer super gestaltet und der Online Campus ist sehr übersichtlich.
Florence

Ausbildung zum Fitnessbetriebswirt

Sabrina, 16.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich mache seit 2020-2023 ein Studium was Dual als Ausbildung läuft als Fitnessbetriebswirt und Gesundheitsmanager. Dieser beinhaltet mehrer Lizenzen mit Abschluss Prüfungen auch bei der IHK möglich. Mit dem Lernequipment bin ich sehr zufrieden auch die Seminare sind inhaltlich gut aufgebaut. Dir Dozenten sind via email immer bei Fragen erreichbar und antworten schnell. Die Lizenzen sind mit lernen gut zu schaffen. Ich würde jederzeit wieder die IST wählen.
Sabrina