IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war super zufrieden alle Choaches waren sehr nett

Özlem, 16.12.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Wurde es immer wieder machen
Habe es schon weiterempfohlen an meine Chefin die auch sehr begeistert ist.
Toll dass es solche möglichkeiten gibt ich habe mein zertifikat mit baby gemacht ...
Die materialien waren auch sehr überschauber zum lernen waren sie ausreichend immer wieder gerne.
Özlem

Schwierges Studium

Sven, 16.12.2022
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Das Material ist gut und umfangreich aber teilweise schwierig zu Differenzen was wirklich gebraucht wird da fast alles im Selbststudium stattfindet , dafür sind die Präsenztage Super und Gold wert. Die Dozenten sind super, hätte mir daher mehr Präsenztage gewünscht ( z.b.3x5). Es ist schwierig den Lehrnstoff in den normalen Gastronomiealtag zu integrieren da hauptsächlich handwerkliches können gefragt ist, daher muss der Lehrnstoff oft aufgearbeitet werden .
Ich denke trotzdem das es ein gutes Studium bzw. Eine gute Studiumswahl ist da alles andere oft nicht mit dem Alltag und der Familie zu vereinbaren ist.
Sven
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 16.12.2022

Vertrauensvoll und Hilfsbereitschaft des Teams!!!!

Fabia, 16.12.2022
Sportfachwirt (IHK)
Der Kontakt zu den Dozenten und den Tutoren ist unglaublich…, egal was ist! Es wird einem direkt geholfen.
Es macht auch immer sehr großen Spaß an den Seminaren vor Ort teilzunehmen. Jeder ist wirklich offen, geht auf Probleme ein. Das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich.
Fabia

Trotz Lockdown zum Fitnesstrainer

Berit, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Trotz der Corona Pandemie und dem Lockdown habe ich so viel gelernt in diesem Fernstudium. Es war teilweise schwierig über Zoom alles so zu lernen, wie man es vor Ort vielleicht gelernt hätte, aber die Dozenten haben ihr bestes gegeben aus uns alles raus zu holen vielen Dank. :)
Berit