IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 155 von 1052

Modern und gar nicht so langweilig

Ata, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.9
Die IST-Hochschule ist wirklich klasse. Von netten Dozenten zu interessanten Inhalten bis moderner Gestaltung der Seite ist so ziemlich alles dabei.
Das online Portal ist auch sehr Übersichtlich, was für mich Schusseligen Kerl von sehr großer Bedeutung ist.
Allem in allen ist es einfach super.
Bewertung lesen
Ata
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Bewertung Seminare

Anton, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Immer alles gut erklärt bei Fragen wird sofort das Thema noch einmal wiederholt sehr zufrieden!!
Online Seminar viel besser als erwarten kein Verbindungs abbrüche bei Fragen direkt eine Antwort und alles sehr ausführlich erklärt.
Vor Ort Seminare sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr zuvorkommend!!
Bewertung lesen
Anton
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr gute Erfahrungen

Heiko, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.8
Es werden auf Probleme eingegangen und sehr gut geholfen . das lernen ist gut organisiert im groben und ganzen sehr gut gemacht ! es ist zwar nicht ganz leicht aber machbar.

würde es jeden weiterempfehlen

ein sehr gutes Studium was ihre Standorte erweitern sollte.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Mir gefällt es sehr gut

Lucy, 16.12.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich lerne durch das Duale Studium sehr viel in der Praxis und sammle dadurch unfassbar viele Erfahrungen. Mir gefällt es auch unfassbar gut das ich selbst lernen kann und mir die Freiheiten gegeben werden, wann ich zum lernen Zeit habe. In meinem Betrieb, wie auch in den Studienmaterialien wird mir sehr viel beigebracht.
Bewertung lesen
Lucy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023