IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 156 von 1052

Klasse Fernstudium

Aaron, 16.12.2022
Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
5.0
Alles war top organisiert und super einfach. Es hat Spaß gemacht das Fernstudium zu absolvieren und bei Fragen hatte man jederzeit die Möglichkeit sich bei den Verantwortlichen zu melden um eine Hilfestellung zu bekommen. Preis Leistung passt hier auf jeden fall.
Bewertung lesen
Aaron
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 16.12.2022

Super Seminare

Sigrun, 16.12.2022
Entspannungstrainer (Zertifikat)
4.4
Die Unterlagen waren manchmal etwas trocken, halt Theorie. Aber die Seminare haben es wieder wett und auch viel Spaß gemacht :-)
Die Betreuung war sehr gut, wenn mal Fragen waren oder was nicht stimmte, wurde sofort weitergeholfen und auch zurückgerufen.
Bewertung lesen
Sigrun
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt: Progressive Muskelrelaxation
Geschrieben am 16.12.2022

Es ist deine Verantwortung, verantwortlich zu sein

Mounir, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4
Ich hab gelernt, wer Verantwortung für sein Studium übernimmt und sich hinsetzt und lernt, kann Verantwortung für die Gesundheit anderer nehmen.
Was nicht nur wichtig ist, sondern sich auch sehr gut anfühlt.

Man muss nicht nur für andere Verantwortung übernehmen sondern auch für sich selbst, erst wenn du diszipliniert an das Studium gehst, kannst du Disziplin vermitteln, denn meine Gedanken spiegeln sich in meinem Leben und mein Leben spiegelt sich in meinen Gedanken.

Also lerne und wachse durch/ mit dem IST Studieninstitut!
Bewertung lesen
Mounir
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Viel Arbeit aber Top

Michael, 16.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.4
Ich habe das Studium sehr gerne gemacht und als hilfreich.
Ich war sehr dankbar für den langen beträungszeitraum
Die Prüfungsvorbereitung war sehr hilfreich.
Gerne mehr Praxis Tage für die Zukunft.
Ich würde mich für die Zukunft wünschen das es auch hör Variante gibt.
Liebe Grüße.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023