IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 162 von 1052

Mein Traumberuf

Luca, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.5
Zuerst will ich mal die Ansprechpartner der IST loben, insbesondere die Nina Ultsch, wenn man ne Frage hat kann ma sie immer Kontaktieren, das finde ich Klasse. Die Dozenten, dich ich bis jetzt hatte, waren zu einem sehr großen Teil auch sehr nett und sehr gut drauf. An sich kann ich die IST nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Ein super Lehrgang mit praxisnahem Lernmaterial

Jan, 16.12.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
4.5
Der Studiengang bereitet das komplexe Thema Ernährung sehr gut und verständlich auf und gibt viel praxisnahe Hilfestellung.
Neben den ernährungsfachlichen, werden auch grundlegende Businessskills vermittelt.
Die BetreuerInnen sind immer unkompliziert und schnell bei Fragen erreichbar!
Bewertung lesen
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Tolles Schulprogramm

Konstantin, 16.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4
Die Dozenten geben sich viel Mühe. Der Lerninhalt ist großartig. Technisch gibt es leider noch manche Probleme auf der Hauseigenen Plattform, die verbessert gehören. Das ist das einzige was stört. Kann sonst die Schule sehr empfehlen. Fühle mich bestens ausgebildet.
Bewertung lesen
Konstantin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Meine Meinung zu maximalkraft Training ist bestätigt

René, 16.12.2022
Athletiktraining (Zertifikat)
4.5
War nice und sehr interessant.
Dozenten waren super, nur mit dem online campus bin ich nicht so gut klar gekommen, aber die Bücher hatten ja auch alles drin was man brauch und lernen muss. Würde ich auf jeden Fall jedem Trainer der in einem Fitnessstudio arbeitet empfehlen.
Bewertung lesen
René
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023