IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.801 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte und Betreeuung

Jan, 18.11.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Freundliche StudentInnen und ReferentInnen sowie BereuerInnen.
Die Betreuung war zügig und hilfreich, die Inhalte sind super aufgearbeitet und verständlich aber gehaltvoll.
Viele Praxistipps neben der Reihnen Theorie!
Der Kochkurs ist super und die anderen Seminare sehr hilfreich.
Jan
Geschrieben am 18.11.2021

Sehr gut gestaltetes Seminar

Nikola, 20.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Könnten bisschen mehr Unterstützung bekommen beim lernen. An sich sehr interessant gestaltet und sehr lehrreiche online Seminare. Die Tutoren sind alle mega entspannt und Versuchen uns die Sachen so genau zu erklären das wir uns es gut vorstellen können. Manchmal sind sie doch etwas zu schnell.
Nikola
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr kompetent und flexibel

Thorsten, 08.10.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Schon zum 2. Mal bei IST, immer zu empfehlen. Betreuung, Seminare und online ergänzt sich super. Zu allen Fragen gab es immer eine kompetente Antwort und Beratung. Gute erreichbare Dozenten und auch die online Seminare waren kurzweilig. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Thorsten
Geschrieben am 08.10.2021

Ich habe rechtliches Hintergrundwissen erworben.

Sonja, 04.10.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Ich habe das Studium als zeitlich flexibel erlebt. Es lässt sich gut in den Alltag integrieren. Die Kapitel werden durch aussagekräftige Beispiele gestützt. Die Fragen am Ende eines jeden Kapitels ermöglichen eine direkte Abfrage der erworbenen Inhalte.
Sonja
Geschrieben am 04.10.2021