IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.821 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung mit Spaß

Kristina, 08.09.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich kann jedem das IST-Studieninstitut ans Herz legen, der sich nicht nur Zusatzwissen aneignen möchte, sondern der sich auch in einen neuen Bereich weiterbilden möchte. Es ist sehr gut, um sich danach beruflich neue Ziele zu setzen. Gerade die Präsenzwochenenden waren leerreich, aber auch lustig, interessant und super, um Kontakte zu knüpfen. Die Dozenten:innen waren wirklich sehr erfahren in ihrem Gebiet und konnten ihr Wissen auch sehr gut vermitteln.
Alles in allem kann ich das IST mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde es, für die Art von Weiterbildung, auch jederzeit wieder wählen.
Kristina
Geschrieben am 08.09.2022

Weiterbildung für jedes ALTER!

Sandra, 01.09.2022
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin schon sehr lange beim IST und habe div. Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert; alle diese Bildungsmassnahmen haben sich äusserst nachhaltig und mehr als positiv auf meine Karriere ausgewirkt. Dafür bin IST dankbar, denn ohne diese Fernweiterbildung wäre ich niemals so weit gekommen. Ich bin jetzt schon 57 Jahre und mache mit den Fort- und Weiterbildungen weiter: aus Interesse, aus Spass am Thema und "man weiss ja nie, was noch kommt...".
Geschrieben am 01.09.2022

Ganz toller Lehrgang

Antonella, 29.08.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Viel gelernt mit toller Unterstützung!! Danke an IST, ich bilde mich gerne bei euch weiter!! Es hat richtig Spaß gemacht, die online Kurse waren sehr informativ. Die Bücher die man zu gesendet bekommt enthalten alle Informationen die man benötigt. Jederzeit war ein Studienberater erreichbar, um eventuell auftretende Fragen beantworten zu können. Der Preis ist im Mittelmaß, dieser ist aber absolut gerechtfertigt.
Antonella
Geschrieben am 29.08.2022

Sehr professionell

Alexandra, 29.08.2022
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Gerade das Seminar Progressive Muskelrelaxation in Ratingen absolviert. Wir hatten einen sehr professionellen Lehrer, der alles sehr anschaulich vermittelt hat. Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen und es erfolgten sehr bereichernde Gruppenarbeiten, sodass man sich nach dem Seminar sicher in der Materie fühlte. Auch das Seminar Anwendung von Coachintools und Interventionstechniken wurde sehr gut vermittelt. Zwar möchte ich nicht im Businessbereich arbeiten, aber auch für andere Bereiche wird gut vorbereitet.
Alexandra
Geschrieben am 29.08.2022