IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden :)

Julia, 20.02.2024
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Die Inhalte werden praxisnah vermittelt und sind logisch aufgebaut. Besonders gefallen hat mir das präsenzseminar und dass auch auf offene Fragen schnell geantwortet wird. Wer weiß, vielleicht melde ich mich nochmal für einen ergänzenden Lehrgang an irgendwann :)
Julia
Variante Schwerpunkt: Progressive Muskelrelaxation
Geschrieben am 20.02.2024

Tolle Erfahrung

Markus, 19.02.2024
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Lerninhalte wurden mit dem Script gut, teilweise auch sehr ausführlich erklärt. Tolles Übungstool im Onlinecampus. Die Kompetenz des Dozenten bei den Praxistagen sowie die Organisation dieser Tage waren hervorragend. Ich würds auf jeden Fall wieder machen und kann den Kurs bzw. IST nur weiterempfehlen!
Markus
Geschrieben am 19.02.2024

Flexible entspannte zu lernende Inhalte

T., 19.02.2024
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist eine super Möglichkeit, sich zeitlich und örtlich flexibel Weiterzuentwickeln und sein Wissen auszubauen und aufzufrischen - die Weiterbildung ist ergänzt durch eine super Onlineportal, wo man sich jederzeit per Mail oder Anruf an Dozenten wenden kann.
Rundum gut.
T.
Geschrieben am 19.02.2024

Flexibles Selbststudium

Regina, 03.02.2024
Functional Trainer (Zertifikat)
Super Präsentseminar, toller Dozent.
Hier kann man wirklich was mitnehmen.

Ansonsten muss man der Typ für selbstständiges Lernen sein.
Lernen immer und überall über den online Campus und die App möglich. Wenn man viel Wert auf Flexibilität legt ist es genau das richtige.
Regina
Geschrieben am 03.02.2024