IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Sara Luisa, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Würde meinen Freunden die IST aufjedenfall weiter empfehlen, da alle sehr nett sind und man sich wohl fühlt, da es nicht so wie auf anderen Schulen ist. Die Dozenten geben sich immer Mühe und versuchen alle Fragen zu beantworten. Wenn es mal ein Missverständnis gibt wird dies auch geklärt :)
Sara Luisa
Abschluss Ich habe abgebrochen

Abwechslungsreicher Einblick in das BGM

Kristina, 01.06.2021
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Der Studiengang umfasst viele Themen des BGMs und zeigt einen ganzheitlichen Überblick. Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial und eine problemlose Betreuung runden das Angebot der IST ab. Für alle die nähere Einblicke in die Betriebiche Gesundheitsförderung haben möchten sehr empfehlenswert.
Kristina
Geschrieben am 01.06.2021

Bis jetzt alles super gelaufen!

Iraklis, 01.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
3.4
Hab die IST Ausbildung im September 2020 angefangen. Da leider die Corona Pandemie kam mussten wir alle Seminare Online machen. Es wäre ein komplett andere Erfahrung wenn wir die Seminare vor Ort machen würden. Manchmal hat es nicht so gut geklappt alles Online machen zu müssen. Allgemein finde ich die IST Ausbildung in Ordnung habe da nichts zu meckern.
Iraklis

Erster Eindruck zählt

Tania, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bereits am Telefon wurde man von Anfang bis Ende sehr gut und freundlich beraten. Alle Fragen konnten wahrheitsgemäß beantwortet werden und falls doch was unklar war, wurde ein Rückruf notiert.
Die Studienhefte sind jedesmal pünktlich per Post gekommen, für die ersten Seminare konnte man sich ohne Probleme anmelden und die Einsendearbeiten sind verständlich.
Tania
Variante Hotelbetriebswirt