IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 448 von 1052

Fitnesstrainer beim IST

Patrick, 15.03.2021
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung rund ums Studium.
Leichten Druck auf Studierende.
Gutes Konzept mit viel Flexibilität.
Breites gefächertes Auswahlprogramm an Studienseminaren und Inhalten.
Leichtes und selbstbestimmtes Lernen.
Praxisorientierte Ausbildung bevorzugen beim Sportfitnesstrainer.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2021

Fitness B-Lizenz

Torsten, 12.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Dozenten mit hohem Fachwissen!! Sehr zu empfehlen dort zu lernen �!! Der Preis für das Studium sowie für die Unterkunft dort ist sehr gut! Wenn man fragen hat fühlt man sich sehr gut beraten und man bekommt sofort eine Antwort! Deswegen empfehle ich die IST!!
Bewertung lesen
Torsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2021

Einfach top

Patrick, 11.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach gesagt alles Top. Die Dozenten waren bis jetzt immer sehr gut und hilfsbereit. Die Bücher waren immer informativ und hilfreich. Der Online Campus ist sehr gut aufgebaut und bei Termine den Überblick zu behalten. Die Ise hat ein paar Standorte, meiner ist in Berlin was sehr cool ist.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2021

Sehr gut strukturiertes Fernstudium

Tim, 10.03.2021
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturiertes Studium und tolle Betreuung durch das Institut. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die Inhalte decken sehr viel ab und der Mix aus verwendeten Aktivitäten (Seminare, Online Workshops, Hausarbeiten, Klausuren) sorgt für ein hohes Lernerlebnis
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023