IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super, flexibel, bester Preis

Loris, 12.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Alles super , der Preis (für viele das wichtigste ) stimmt absolut mit den vermittelten Inhalten überein. Die Flexibilität beim abgeben und lernen besonders für berufstätige genau richtig. Auch mit der Bezahlung ist man flexibel und kann an seine lerngeschwinidigkeit den Erhalt des Lehrmaterials anpassen. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Rundum zufrieden.
Loris
Variante Gastronomiebetriebswirt

Kompetenz der Lehrkräfte

Geethakumar, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Hier wird man von einer Vielzahl an Dozenten unterrichtet die Sympathie und know-how vereinen.
Zu beachten ist dass man JEDERZEIT einen Ansprechpartner hat, welcher für Fragenund Hilfe bezüglich des Studiums aber auch für Private Angelegenheiten zur Verfügung steht.
Die Seminare sind sehr lehrreich, doch was noch viel wichtiger ist, sie sind Lustig und spaßig gestaltet.
Ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Elan die Dozenten mitnehmen und man merkt jedem einzelnen an dass er den Job gern macht.
Alles in allem TOP.
Geethakumar

Positive Bewertung

Celina, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Finde es gut, soviel Praxis dort zu haben:)
Schade, dass es jetzt mit dem ganzen C..... nicht mehr so stattfinden kann... Hoffe es kommt bald wieder einigermaßen Normalität.
Die Inhalte der Seminare und allgemein das ganze Studium finde ich sehr gut. Die Dozenten auch alle sehr lieb, also gibt eigentlich nur Positives.
Celina

Tolle Wirkung

Benjamin, 11.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Wie Gut das Autogene Training und die progressive Muskelentspannung ist. Gutes Fachwissen konnte aufgebaut werden, man konnte jederzeit sich über alles beim ist Institut informieren und mir konnte immer weiter geholfen werden. Sehr Gute Dozenten wurden eingesetzt.
Benjamin
Geschrieben am 11.12.2020