IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 412
  • 1104
  • 237
  • 20
  • 7
Seite 469 von 1052

Super, flexibel, bester Preis

Loris, 12.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles super , der Preis (für viele das wichtigste ) stimmt absolut mit den vermittelten Inhalten überein. Die Flexibilität beim abgeben und lernen besonders für berufstätige genau richtig. Auch mit der Bezahlung ist man flexibel und kann an seine lerngeschwinidigkeit den Erhalt des Lehrmaterials anpassen. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Loris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 12.12.2020

Kompetenz der Lehrkräfte

Geethakumar, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier wird man von einer Vielzahl an Dozenten unterrichtet die Sympathie und know-how vereinen.
Zu beachten ist dass man JEDERZEIT einen Ansprechpartner hat, welcher für Fragenund Hilfe bezüglich des Studiums aber auch für Private Angelegenheiten zur Verfügung steht.
Die Seminare sind sehr lehrreich, doch was noch viel wichtiger ist, sie sind Lustig und spaßig gestaltet.
Ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Elan die Dozenten mitnehmen und man merkt jedem einzelnen an dass er den Job gern macht.
Alles in allem TOP.
Bewertung lesen
Geethakumar
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2020

Positive Bewertung

Celina, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Finde es gut, soviel Praxis dort zu haben:)
Schade, dass es jetzt mit dem ganzen C..... nicht mehr so stattfinden kann... Hoffe es kommt bald wieder einigermaßen Normalität.
Die Inhalte der Seminare und allgemein das ganze Studium finde ich sehr gut. Die Dozenten auch alle sehr lieb, also gibt eigentlich nur Positives.
Bewertung lesen
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2020

Tolle Wirkung

Benjamin, 11.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie Gut das Autogene Training und die progressive Muskelentspannung ist. Gutes Fachwissen konnte aufgebaut werden, man konnte jederzeit sich über alles beim ist Institut informieren und mir konnte immer weiter geholfen werden. Sehr Gute Dozenten wurden eingesetzt.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023