IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 2.034 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.598 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Kurs mit veralteten Medien

Florian, 08.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Absolut ok.
Hilft einem sein Beruflichen Horizont zu erweitern. Gibt einem einen weitläufigen Überblick in vielen Themen rund um das Betreiben eines Gastronomischen Betriebes.
Allerdings wenig spezifisches Wissen und kaum Seminare. Hauptsächlich selbstständiges lernen in schriftlicher Form.
Florian
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 08.12.2022

Gut für den ersten Einblick!

Denise, 08.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Fortbildung ist super für den ersten Einblick in den Bereich BGM. Allerdings fehlt der Parktische Bezug, so dass man kaum weiß, wie man das theoretisch gelernte nun anwenden soll und kann. Ich fühle mich theoretisch bestens vorbereitet, allerdings praktisch nicht wirklich.
Denise

Lehrreiches Fernstudium!

Marie-Sophie, 08.12.2022
Eventmanagement (Zertifikat)
Hat mir sehr viel neues über den Bereich Eventmanagement gelehrt. Die Bücher waren klasse und haben alles ausführlich beschrieben was wichtig ist. Viel konnte ich schon selbst bei mir im Betrieb anwenden. Ich kann das Fernstudium ohne Zweifel weiter empfehlen!
Marie-Sophie

Super Ausbildung

Maximilian, 08.12.2022
Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt (Zertifikat)
Super Lernangebot und sehr digital aufgestellt. Gestaltung der Seminare sehr gut durch dacht und interessant gestaltet. Lerninhalte werden sehr praxisnah vermittelt und gut erklärt.
Gute Betreuung und Hilfestellung durch Dozenten und die Verwaltung bei sämtlichen Fragen.
Maximilian
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022