IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seit Oktober

Leonie, 26.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Beratung und Service des Instituts
Korrektur der eingesendeten Materialien
Lernmöglichkeiten, Digital/Analog, Video/Heft/Onlineformat/App/Übungsaufgaben usw.
Die Webtests sind mega gut, gute Möglichkeit sich zu testen. Studienheft ist klasse aufgebaut. Viele Bespiele/Tabellen/Exkurse/Denkanstöße usw. richtig gut.
Alles ist bisher mega! Ich hoffe das bleibt genauso wie es ist!��
Leonie
Geschrieben am 26.11.2023

Super Insitut

Georgios, 21.11.2023
Fußballmanagement (Zertifikat)
Super institut, ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr freundlich und das Gute daran ist, dass man mehr zeit zum Lernen bekommt wenn jemand beruflich mit zeit begrenzt ist. Tolles angebot von Lernmaterial alles verständlich. Die Seminare sind das andere Hilight.Super
Georgios
Geschrieben am 21.11.2023

Perfekt zum Vollzeitjob

Maxi, 21.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Da ich nicht Wochenweise von der Arbeit fehlen wollte entschied ich mir für dieses Fernstudium. Man ist wirklich sehr flexibel und kann zu jeder Zeit Lernen was Perfekt ist. Durch die vielen Online-Videos die jederzeit zur Verfügung stehen kann man auch sich Themen die man nicht beim ersten mal versteht so oft anschauen wie man möchte.
Beim Lerninhalt fehlt es wirklich an nichts. Alles drinnen was man wissen muss.
Maxi
Geschrieben am 21.11.2023

Nahezu perfektes Innstitut

Julian, 17.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin so überzeugt von der IST, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Die Lehrgänge sind perfekt aufgebaut, sodass man direkt im Seminar lernen kann.
Das Onlinelernen wird einem leicht gemacht und man kann dadurch schneller und effektiver lernen.
Die komplette Kollegschaft von Berater bis Dozenten sind alle super höflich und verständnisvoll.
Die Studienhefte sind sehr gut strukturiert und man hat sogar die Möglichkeit mehr zu lernen als erwartet wird, sodass man in Zukunft mehr Möglichkeiten hat für die Karriere.
Ich bin gespannt, was ich alles noch lernen kann und was alles auf mich zukommt!
Julian
Geschrieben am 17.11.2023